Sie haben gewonnen: Nina Chuba live erleben
Ich hatte es erst für eine normal Werbe-Mail gehalten und fast übersehen:
Mail kommt von:
Das ist glaube ich von der letzten Freundschafts-Werbe-Aktion: Einerseits ganz cool, aber anderseits hat es vorhin schon etwas Stress verursacht, da nach dem Klick auf "Registrieren" auf einmal ein 5 Minuten Counter gestartet ist und ich nicht alle Daten zusammen hatte..
Also klickt nicht auf "Registrieren" falls ihr z.B. noch nicht wisst mit wem ihr dahin wollt! ;-) (Man hat Zeit
bis zum 02.10.2025 sich zu registrieren)
Man benötigt auch die letzten 5 Zahlen der Amex.
Keine Ahnung was nach 5 Minuten passiert, aber man weiß ja nie... Unwahrscheinlich aber womöglich wird man danach ausgeschlossen...
Das hier nach der Registrierung:
Wir freuen uns, Sie und Ihre Begleitung bei unserem Event „Nina Chuba Konzert und Zugang zur offiziellen Amex ON x Nina Chuba Aftershow-Party“ begrüßen zu dürfen.
Gesamtzahl der Teilnehmer:innen | 2 Teilnehmer:innen |
Tickets und Einlass:
Der Einlass erfolgt ab ca. 17.30 Uhr über den Premium-Eingang auf der linken Seite der Uber Arena.
Ihre Tickets erhalten Sie über eine Gästeliste am Premium-Eingang.
Halten Sie bitte zum Abgleich Ihrer Daten einen Lichtbildausweis und Ihre American Express Karte bereit.
Im Premium-Bereich haben Sie anschließend die Möglichkeit sich für die Amex ON x Nina Chuba Aftershow-Party zu akkreditieren.
Inkludierte Leistungen:
- Exklusiver Sitzplatz in der besten Kategorie
- Erstklassiger Komfort durch gepolsterte Sitzflächen
- Catering inkl. Getränke
- 1 Premium-Parkplatz je zwei Tickets
- Separater Premium-Eingang
- Zugang zur Ron Barcelo Premium Lounge
- Guest Service
- Kostenfreie Garderobe