AMEX Platinum

ANZEIGE

Godric

Reguläres Mitglied
07.09.2025
26
22
ANZEIGE
Moin zusammen,

Bei mir steht im Oktober eine Tauchreise nach Ägypten an. Wurde komplett mit Amex bezahlt.

Wie schaut es eigentlich mit der Reisekomfortversicherung aus, wenn mein zusätzliches Sportgepäck nicht ankommt? Ich gehe direkt aufs Boot und bin dann weg, wodurch das Gepäck bei Verspätung per se nicht binnen 24h zugestellt werden kann.

Hat jemand Ahnung ob die Versicherung greift mit Ersatzbeschaffung vom Inhalt des Sportgepäcks?

VG
Ja, die Versicherungen greifen, wenn die deckungsauslösenden Konditonen gegeben sind.

• Like
Reaktionen: Lutz1 und virility

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.737
1.633
Moin zusammen,

Bei mir steht im Oktober eine Tauchreise nach Ägypten an. Wurde komplett mit Amex bezahlt.

Wie schaut es eigentlich mit der Reisekomfortversicherung aus, wenn mein zusätzliches Sportgepäck nicht ankommt? Ich gehe direkt aufs Boot und bin dann weg, wodurch das Gepäck bei Verspätung per se nicht binnen 24h zugestellt werden kann.

Hat jemand Ahnung ob die Versicherung greift mit Ersatzbeschaffung vom Inhalt des Sportgepäcks?

VG
Es gilt nicht die Zeit der Zustellung, sondern die Ankunftszeit des verspäteten Gepäcks am Flughafen.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.028
1.695

Sie haben gewonnen: Nina Chuba live erleben

Ich hatte es erst für eine normal Werbe-Mail gehalten und fast übersehen:

Mail kommt von:

AmericanExpress@email.americanexpress.com

Das ist glaube ich von der letzten Freundschafts-Werbe-Aktion: Einerseits ganz cool, aber anderseits hat es vorhin schon etwas Stress verursacht, da nach dem Klick auf "Registrieren" auf einmal ein 5 Minuten Counter gestartet ist und ich nicht alle Daten zusammen hatte..

Also klickt nicht auf "Registrieren" falls ihr z.B. noch nicht wisst mit wem ihr dahin wollt! ;-) (Man hat Zeit bis zum 02.10.2025 sich zu registrieren)
Man benötigt auch die letzten 5 Zahlen der Amex.

Keine Ahnung was nach 5 Minuten passiert, aber man weiß ja nie... Unwahrscheinlich aber womöglich wird man danach ausgeschlossen...

Das hier nach der Registrierung:

Wir freuen uns, Sie und Ihre Begleitung bei unserem Event „Nina Chuba Konzert und Zugang zur offiziellen Amex ON x Nina Chuba Aftershow-Party“ begrüßen zu dürfen.
Gesamtzahl der Teilnehmer:innen​
2 Teilnehmer:innen​

Tickets und Einlass:

Der Einlass erfolgt ab ca. 17.30 Uhr über den Premium-Eingang auf der linken Seite der Uber Arena.

Ihre Tickets erhalten Sie über eine Gästeliste am Premium-Eingang.
Halten Sie bitte zum Abgleich Ihrer Daten einen Lichtbildausweis und Ihre American Express Karte bereit.

Im Premium-Bereich haben Sie anschließend die Möglichkeit sich für die Amex ON x Nina Chuba Aftershow-Party zu akkreditieren.

Inkludierte Leistungen:
  • Exklusiver Sitzplatz in der besten Kategorie
  • Erstklassiger Komfort durch gepolsterte Sitzflächen
  • Catering inkl. Getränke
  • 1 Premium-Parkplatz je zwei Tickets
  • Separater Premium-Eingang
  • Zugang zur Ron Barcelo Premium Lounge
  • Guest Service
  • Kostenfreie Garderobe

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.028
18.908
NUE/FMO
www.red-travels.com
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.028
1.695
ANZEIGE
du musst also auf jeden Fall mit :D sorg dafür, dass deine Begleitung fährt, damit du die

voll auskosten kannst :p

Ja, ist nicht so meine Musik und hab auf die Schnelle ungefragt meine Tochter eingetragen und sie war nicht wirklich begeistert und kommt auch nur wegen dem Zugang in die Lounge mit. 😄
Wir überlegen jetzt daraus ein Familien-Wochenend-Ausflug nach Berlin zu machen...

Zuletzt bearbeitet: