ANZEIGE
Das steht doch weiter oben geschrieben, nämlich dass man keine Bordkarte mehr bekommt und die am Schalter abholen muss.Äh was spricht gegen wahrscheinlich auch bei klm möglichen stressfreien olci?
Das steht doch weiter oben geschrieben, nämlich dass man keine Bordkarte mehr bekommt und die am Schalter abholen muss.Äh was spricht gegen wahrscheinlich auch bei klm möglichen stressfreien olci?
Es ist eine Vorverlagerung der Diskussion, die bei anderen Airlines erst am Gate entsteht, wenn mal wieder mehr Handgepäck an Bord gewuchtet werden soll als die Bins an Platz hergeben.bei klm ist es schikane, dass man die leute zum check-in desk „zwingt“ und sonst die bordkarte verweigert
Ok zuviel zwischenposts, dachte es ging noch um Automaten CI. SryDas steht doch weiter oben geschrieben, nämlich dass man keine Bordkarte mehr bekommt und die am Schalter abholen muss.
Dass da noch kein findiger Berliner auf die Idee gekommen ist, gegen ein paar Euro eine kurzfristige Handgepäckaufbewahrung während des KLM Check-ins anzubieten...Ach daher die unmengen an unbeaufsichtigt Gepäckstücke, alle gehen zum unselfCI und stellen ihr handgepäck weit weg von sich selbst, damit sie es nicht zwangseinchecken müsden
Es ist eine Priority Siko, keine FastlaneIch vermisse die Fastlane bei der Kontrollspur 3![]()
Zur Zeit läuft es an der PL echt oft mies, was mich eigentlich wundert.Na ja, dadurch dass bei der Fast-Lane keine CT-Scanner zum Einsatz kommen, wann eigentlich, mutiert die des öfteren zur Slow-Lane.
Seit Wochen ist mindestens eine der Spuren baulich gesperrt.Zur Zeit läuft es an der PL echt oft mies, was mich eigentlich wundert.
Die letzten zwei Jahre waren die Wartezeiten meistens recht kurz, seit ein paar Wochen ist es schlimmer geworden.
Oft sind auch nur zwei Kontrollspuren auf, früher waren es meistens drei.
Am Personal kann es nicht liegen, das ist "entspannt" wie eh und je.
Dafür war es am Vormittag recht voll. Runway ging in etwa 10 Minuten, Siko1 und 5 in 20-30.Bei SiKo 1 mindestens fünf Spuren offen und keine Wartezeiten zum Befüllen der Wannen. Danach hit and miss in Sachen Nachkontrolle.