ANZEIGE
wie meinen? diese "heissen" Gerichte in der LH Lounge waren noch nie wirklich gut. Suppen, Curries etc.
Ich will die Wüstchen wieder und Bretzel zum Frühstück nicht um 14:00
die Currywurst war gut, gabs leider jetzt ne Weile nicht mehr
wie meinen? diese "heissen" Gerichte in der LH Lounge waren noch nie wirklich gut. Suppen, Curries etc.
Ich will die Wüstchen wieder und Bretzel zum Frühstück nicht um 14:00
Wusste ich nicht. Danke. Aber das koennte es erklaeren. Trotzdem tolle Leistung!!Die ASN in Berlin ist aber keine Fremdfirma sondern 100% LH.
Kriegst einen Stern dafür. Ab 1000 Sternen schick ich dir einen Gutschein für eine Packung Kekse.Ich übernehme das mal (öffentlich):
"Sonst bin ich offen für eine Korrektur von Dir. Du kannst gerne eine per Privat-Nachricht schicken und erklären, was daran falsch war, damit ich es das nächste Mal besser machen kann als Deine sinnlosen Kommentare."![]()
Ja ja... die immerwährenden Reformen der deutschen Rechtschreibung. Die Anrede "du" darf seit einer der letzten Überarbeitungen im persönlichen Schriftverkehr auch klein geschrieben werden. Muss aber nicht.Kriegst einen Stern dafür. Ab 1000 Sternen schick ich dir einen Gutschein für eine Packung Kekse.
Aber vielen Dank für deine Mühe, das finde ich wesentlich produktiver als das, was BC13 von sich gibt.
Wobei Chatgpt am Arbeits-PC das Vorschlägt:
„Sonst bin ich offen für eine Korrektur von dir. Du kannst mir gerne eine Privatnachricht schicken und erklären, was daran falsch war, damit ich es das nächste Mal besser machen kann als deine sinnlosen Kommentare.“![]()
Okay danke man lernt nie aus.Ja ja... die immerwährenden Reformen der deutschen Rechtschreibung. Die Anrede "du" darf seit einer der letzten Überarbeitungen im persönlichen Schriftverkehr auch klein geschrieben werden. Muss aber nicht.
Aber: "vorschlägt" wird hier klein geschrieben.
Aber das nur am unwesentlichen Rande.
Wie lange hast du denn rumgespielt um das hinzubekommen? Geht hier einwandfrei.Lässt sich machen
Mangelnde Geographiekenntnisse müssen einem zu Zeiten Donald Trumps vermutlich nicht mehr peinlich sein...
Anhang anzeigen 317923
Deutschland oder Dänemark, Hauptsache Afrika...

Habe nur "Kö" für Köln/Bonn eingegeben, und LH hat selbst auf Kopenhagen ergänzt. Und als ich dann auf den Auswahlpfeil gedrückt habe (in der Hoffnung darüber oder darunter Köln zu finden), waren da nur Dänische Flughäfen...Wie lange hast du denn rumgespielt um das hinzubekommen?
Hab jetzt extra für dich auf de/de gestellt (ch/de kam vll. wegen VPN, kA). Das gleiche. Ich wähle Deutschland aus und dann kann ich machen was ich will - es kommt kein Kopenhagen nur die Deutschen Flughäfen. Sachen gibt's.Habe nur "Kö" für Köln/Bonn eingegeben, und LH hat selbst auf Kopenhagen ergänzt. Und als ich dann auf den Auswahlpfeil gedrückt habe (in der Hoffnung darüber oder darunter Köln zu finden), waren da nur Dänische Flughäfen...
Wenn wir dann noch weiterlästern wollen, im Text sagen sie Klicken sie anschließend auf "Check-in Information anzeigen", es gibt aber nur einen "Anzeigen" Button.
Und sorry, ich kann es sofort reproduzieren. nur mit dem Klick auf Flughafen und ganz ohne "Kö".
Deine Seite ist ja auch "ch/de", meine "de/de". Das eine ist Schweizer Präzision, das andere Deutsches gewurstel...
Habe nur "Kö" für Köln/Bonn eingegeben, und LH hat selbst auf Kopenhagen ergänzt. Und als ich dann auf den Auswahlpfeil gedrückt habe (in der Hoffnung darüber oder darunter Köln zu finden), waren da nur Dänische Flughäfen...
Wenn wir dann noch weiterlästern wollen, im Text sagen sie Klicken sie anschließend auf "Check-in Information anzeigen", es gibt aber nur einen "Anzeigen" Button.
Und sorry, ich kann es sofort reproduzieren. nur mit dem Klick auf Flughafen und ganz ohne "Kö".
Anhang anzeigen 317927
Deine Seite ist ja auch "ch/de", meine "de/de". Das eine ist Schweizer Präzision, das andere Deutsches gewurstel...
Nachgestellt mit dem gleichem Ergebnis...Habe nur "Kö" für Köln/Bonn eingegeben, und LH hat selbst auf Kopenhagen ergänzt. Und als ich dann auf den Auswahlpfeil gedrückt habe (in der Hoffnung darüber oder darunter Köln zu finden), waren da nur Dänische Flughäfen...

Wahrscheinlich ist das alles längst bekannt, aber da ich aktuell vornehmlich Cathay fliege, die eine sehr gute Premium Eco haben, ist der Vergleich mit der LH einfach traurig. Die Earbuds. Wahnsinn. Das Abendessen, an Traurigkeit nicht zu überbieten.
Gibt es dann z.B. andere Kopfhörer? Die Enge war nicht einmal das gravierendste. Der Cathay-Sitz ist allerdings erste Sahne, v.a. bei der Neigung nach hinten.Dann muss man aber auch so fair sein und berücksichtigen, dass LH im selben Muster, abgesehen von vier gebraucht übernommenen Flugzeugen, einen Sitz pro Reihe weniger in die PE baut als CX.
Als erfahrener Vielflieger könnte man schon wissen, dass bei einem Sitz weniger pro Reihe natürlich andere Kopfhörer verteilt werden.Gibt es dann z.B. andere Kopfhörer? Die Enge war nicht einmal das gravierendste. Der Cathay-Sitz ist allerdings erste Sahne, v.a. bei der Neigung nach hinten.
Ich befürchte du glaubst dir das selbst.Als erfahrener Vielflieger könnte man schon wissen, dass bei einem Sitz weniger pro Reihe natürlich andere Kopfhörer verteilt werden.
Mehr Ohrenfreiheit ist hier das Stichwort.
Und da hast du noch nicht mal den traurigen Vergleich zwischen der Lounge in FRA und in HKG, den du in Business hättest...Wahrscheinlich ist das alles längst bekannt, aber da ich aktuell vornehmlich Cathay fliege, die eine sehr gute Premium Eco haben, ist der Vergleich mit der LH einfach traurig.
Ich hatte in Europa bis jetzt keine Lounge einer europäischen Airlines die signifikante besser war. Weder AF, BA, KL noch TP.Und da hast du noch nicht mal den traurigen Vergleich zwischen der Lounge in FRA und in HKG, den du in Business hättest...
Spricht mal so gar nicht für diesen wohlhabenden Kontinent.Ich hatte in Europa bis jetzt keine Lounge einer europäischen Airlines die signifikante besser war. Weder AF, BA, KL noch TP.

Spricht mal so gar nicht für diesen wohlhabenden Kontinent.![]()
Die Piazza di Spagna Lounge in FCO von ITA, war ich in AprilIch hatte in Europa bis jetzt keine Lounge einer europäischen Airlines die signifikante besser war. Weder AF, BA, KL noch TP.
vielleicht hast du einen dänischen Browser?vielleicht ist dein Browser aber nur zu langsam
IB in MAD (Schengen)Ich hatte in Europa bis jetzt keine Lounge einer europäischen Airlines die signifikante besser war. Weder AF, BA, KL noch TP.
vielleicht hast du einen dänischen Browser?