Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.741
911
ANZEIGE
wie meinen? diese "heissen" Gerichte in der LH Lounge waren noch nie wirklich gut. Suppen, Curries etc.

Ich will die Wüstchen wieder und Bretzel zum Frühstück nicht um 14:00

die Currywurst war gut, gabs leider jetzt ne Weile nicht mehr

Vorwarts

Erfahrenes Mitglied
11.10.2024
253
160
Ich übernehme das mal (öffentlich):

"Sonst bin ich offen für eine Korrektur von Dir. Du kannst gerne eine per Privat-Nachricht schicken und erklären, was daran falsch war, damit ich es das nächste Mal besser machen kann als Deine sinnlosen Kommentare." 😘
Kriegst einen Stern dafür. Ab 1000 Sternen schick ich dir einen Gutschein für eine Packung Kekse.(y);)
Aber vielen Dank für deine Mühe, das finde ich wesentlich produktiver als das, was BC13 von sich gibt.

Wobei Chatgpt am Arbeits-PC das Vorschlägt:
„Sonst bin ich offen für eine Korrektur von dir. Du kannst mir gerne eine Privatnachricht schicken und erklären, was daran falsch war, damit ich es das nächste Mal besser machen kann als deine sinnlosen Kommentare.“:unsure:

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.386
1.518
im Paralleluniversum
Kriegst einen Stern dafür. Ab 1000 Sternen schick ich dir einen Gutschein für eine Packung Kekse.(y);)
Aber vielen Dank für deine Mühe, das finde ich wesentlich produktiver als das, was BC13 von sich gibt.

Wobei Chatgpt am Arbeits-PC das Vorschlägt:
„Sonst bin ich offen für eine Korrektur von dir. Du kannst mir gerne eine Privatnachricht schicken und erklären, was daran falsch war, damit ich es das nächste Mal besser machen kann als deine sinnlosen Kommentare.“:unsure:
Ja ja... die immerwährenden Reformen der deutschen Rechtschreibung. Die Anrede "du" darf seit einer der letzten Überarbeitungen im persönlichen Schriftverkehr auch klein geschrieben werden. Muss aber nicht.

Aber: "vorschlägt" wird hier klein geschrieben.

Aber das nur am unwesentlichen Rande.

Vorwarts

Erfahrenes Mitglied
11.10.2024
253
160
Ja ja... die immerwährenden Reformen der deutschen Rechtschreibung. Die Anrede "du" darf seit einer der letzten Überarbeitungen im persönlichen Schriftverkehr auch klein geschrieben werden. Muss aber nicht.

Aber: "vorschlägt" wird hier klein geschrieben.

Aber das nur am unwesentlichen Rande.
Okay danke man lernt nie aus. (y)