Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.744
913
ANZEIGE
wie meinen? diese "heissen" Gerichte in der LH Lounge waren noch nie wirklich gut. Suppen, Curries etc.

Ich will die Wüstchen wieder und Bretzel zum Frühstück nicht um 14:00

die Currywurst war gut, gabs leider jetzt ne Weile nicht mehr

Vorwarts

Erfahrenes Mitglied
11.10.2024
253
161
Ich übernehme das mal (öffentlich):

"Sonst bin ich offen für eine Korrektur von Dir. Du kannst gerne eine per Privat-Nachricht schicken und erklären, was daran falsch war, damit ich es das nächste Mal besser machen kann als Deine sinnlosen Kommentare." 😘
Kriegst einen Stern dafür. Ab 1000 Sternen schick ich dir einen Gutschein für eine Packung Kekse.(y);)
Aber vielen Dank für deine Mühe, das finde ich wesentlich produktiver als das, was BC13 von sich gibt.

Wobei Chatgpt am Arbeits-PC das Vorschlägt:
„Sonst bin ich offen für eine Korrektur von dir. Du kannst mir gerne eine Privatnachricht schicken und erklären, was daran falsch war, damit ich es das nächste Mal besser machen kann als deine sinnlosen Kommentare.“:unsure:

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.391
1.548
im Paralleluniversum
Kriegst einen Stern dafür. Ab 1000 Sternen schick ich dir einen Gutschein für eine Packung Kekse.(y);)
Aber vielen Dank für deine Mühe, das finde ich wesentlich produktiver als das, was BC13 von sich gibt.

Wobei Chatgpt am Arbeits-PC das Vorschlägt:
„Sonst bin ich offen für eine Korrektur von dir. Du kannst mir gerne eine Privatnachricht schicken und erklären, was daran falsch war, damit ich es das nächste Mal besser machen kann als deine sinnlosen Kommentare.“:unsure:
Ja ja... die immerwährenden Reformen der deutschen Rechtschreibung. Die Anrede "du" darf seit einer der letzten Überarbeitungen im persönlichen Schriftverkehr auch klein geschrieben werden. Muss aber nicht.

Aber: "vorschlägt" wird hier klein geschrieben.

Aber das nur am unwesentlichen Rande.

Vorwarts

Erfahrenes Mitglied
11.10.2024
253
161
Ja ja... die immerwährenden Reformen der deutschen Rechtschreibung. Die Anrede "du" darf seit einer der letzten Überarbeitungen im persönlichen Schriftverkehr auch klein geschrieben werden. Muss aber nicht.

Aber: "vorschlägt" wird hier klein geschrieben.

Aber das nur am unwesentlichen Rande.
Okay danke man lernt nie aus. (y)

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.179
11.225
Wie lange hast du denn rumgespielt um das hinzubekommen?
Habe nur "Kö" für Köln/Bonn eingegeben, und LH hat selbst auf Kopenhagen ergänzt. Und als ich dann auf den Auswahlpfeil gedrückt habe (in der Hoffnung darüber oder darunter Köln zu finden), waren da nur Dänische Flughäfen...

Wenn wir dann noch weiterlästern wollen, im Text sagen sie Klicken sie anschließend auf "Check-in Information anzeigen", es gibt aber nur einen "Anzeigen" Button.

Und sorry, ich kann es sofort reproduzieren. nur mit dem Klick auf Flughafen und ganz ohne "Kö".
Lufthansa Geolügie.jpg

Deine Seite ist ja auch "ch/de", meine "de/de". Das eine ist Schweizer Präzision, das andere Deutsches gewurstel...

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
941
1.427
Habe nur "Kö" für Köln/Bonn eingegeben, und LH hat selbst auf Kopenhagen ergänzt. Und als ich dann auf den Auswahlpfeil gedrückt habe (in der Hoffnung darüber oder darunter Köln zu finden), waren da nur Dänische Flughäfen...

Wenn wir dann noch weiterlästern wollen, im Text sagen sie Klicken sie anschließend auf "Check-in Information anzeigen", es gibt aber nur einen "Anzeigen" Button.

Und sorry, ich kann es sofort reproduzieren. nur mit dem Klick auf Flughafen und ganz ohne "Kö".

Deine Seite ist ja auch "ch/de", meine "de/de". Das eine ist Schweizer Präzision, das andere Deutsches gewurstel...
Hab jetzt extra für dich auf de/de gestellt (ch/de kam vll. wegen VPN, kA). Das gleiche. Ich wähle Deutschland aus und dann kann ich machen was ich will - es kommt kein Kopenhagen nur die Deutschen Flughäfen. Sachen gibt's.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.744
913

Anhang anzeigen 317927

vielleicht ist dein Browser aber nur zu langsam

tubiaskurz

Aktives Mitglied
17.05.2019
182
227
Nachgestellt mit dem gleichem Ergebnis...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-11-15 um 10.39.05.png
    Bildschirmfoto 2025-11-15 um 10.39.05.png
    977,7 KB · Aufrufe: 51
  • Like
Reaktionen: Volume

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.943
2.036
Wahrscheinlich ist das alles längst bekannt, aber da ich aktuell vornehmlich Cathay fliege, die eine sehr gute Premium Eco haben, ist der Vergleich mit der LH einfach traurig. Die Earbuds. Wahnsinn. Das Abendessen, an Traurigkeit nicht zu überbieten.
In der drei- oder vierteiligen PE war das Garnelen-Abendessen bereits bei der vorletzten Reihe weg (die Herren rechts konnten es nicht fassen). Das Sondergericht der Dame zwei Plätze weiter wurde ganz vergessen aufzuwärmen (gab von ihr dann aber auch einen Einlauf). Der Steward ist, und ich übertreibe nicht, JEDES MAL mit dem Servierwagen bei meiner Reihe hängengeblieben. In den ex-Philippines Fliegern keine separate Kabine, ok, ist bei den anderen A350 wenigstens anders. Die Beinstütze... wofür gibt es die, wenn sie kaum hoch geht?
Vielleicht interessiert das aber wirklich keinen bei LH, hauptsache der Flieger fliegt und bringt noch Marge.

20251115_160203-COLLAGE.jpg

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
5.002
6.737
Wahrscheinlich ist das alles längst bekannt, aber da ich aktuell vornehmlich Cathay fliege, die eine sehr gute Premium Eco haben, ist der Vergleich mit der LH einfach traurig. Die Earbuds. Wahnsinn. Das Abendessen, an Traurigkeit nicht zu überbieten.

Dann muss man aber auch so fair sein und berücksichtigen, dass LH im selben Muster, abgesehen von vier gebraucht übernommenen Flugzeugen, einen Sitz pro Reihe weniger in die PE baut als CX.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.943
2.036
Dann muss man aber auch so fair sein und berücksichtigen, dass LH im selben Muster, abgesehen von vier gebraucht übernommenen Flugzeugen, einen Sitz pro Reihe weniger in die PE baut als CX.
Gibt es dann z.B. andere Kopfhörer? Die Enge war nicht einmal das gravierendste. Der Cathay-Sitz ist allerdings erste Sahne, v.a. bei der Neigung nach hinten.

lengmandx

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
346
477
VIE
Gibt es dann z.B. andere Kopfhörer? Die Enge war nicht einmal das gravierendste. Der Cathay-Sitz ist allerdings erste Sahne, v.a. bei der Neigung nach hinten.
Als erfahrener Vielflieger könnte man schon wissen, dass bei einem Sitz weniger pro Reihe natürlich andere Kopfhörer verteilt werden.
Mehr Ohrenfreiheit ist hier das Stichwort.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.179
11.225
Wahrscheinlich ist das alles längst bekannt, aber da ich aktuell vornehmlich Cathay fliege, die eine sehr gute Premium Eco haben, ist der Vergleich mit der LH einfach traurig.
Und da hast du noch nicht mal den traurigen Vergleich zwischen der Lounge in FRA und in HKG, den du in Business hättest...

• Like
Reaktionen: RON_Muc