ANZEIGE
Ja konnte alles detailliert sehen für Prämienmeilen, QP, P und HON P, wie in Beitrag #1.114 gesehen
und was ist nun falsch daran? Du bekommst 20% in HON Points oder war es das XXL Paket?Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points
Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus....
Anhang anzeigen 320573
Der Preis spricht für das "X-Large" Paket. Und da müsste es +80% QP & P geben.und was ist nun falsch daran? Du bekommst 20% in HON Points oder war es das XXL Paket?
Bei mir springt er beim Klick auf Large gerne erstmal auf Small. Vll übersehen?Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points
Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus....
Anhang anzeigen 320573
Deshalb sollte man bei so etwas immer ein Screen Recording mitlaufen lassen. Macht die spätere Anfechtung einfacher.Bei mir springt er beim Klick auf Large gerne erstmal auf Small. Vll übersehen?
Gab es mal konstruktive und belastbare Antworten vom M&M
Wann war dein Flug? Meiner war im Frühjahr.Ich habe nach den vielen interessanten Erfahrungen hier auch mal aus Lust auf Experimentieren meinen Eurowings Klasse D Flug kompensiert. Tatsächlich kamen auch bei mir trotz der fehlerhaften Anzeige die korrekten 160 Punkte. Allerdings haben sich dafür genau 518 Meilen verabschieded.
Am 28.02. Kann ich inzwischen nur noch über das Kompensationsportal einsehen, da die Historie bei M&M ja längst nicht mehr das Kalenderjahr umfasst, alles vor September ist bei mir verschwunden.Wann war dein Flug? Meiner war im Frühjahr.
ja das habe ich auch. die genauen Werte kann man dort nicht einsehen. Aber die Frage, wann der Flug stattgefunden hat, konnte ich nur genau beantworten, weil der Flug im Kompensationstool auftaucht, in der M&M Übersicht zur Meilengutschrift ja eben nicht mehr. Warum auch immer dir das nicht hinbekommen die Übersicht zu korrigieren.Wo kann man das im Kompensationsportal einsehen? Ich habe die einfach die Kontostände vor und nach der Kompensation verglichen.
Meiner bescheidenen Erfahrung und Information nach geben diese Corporate Fares keine zusätzlichen Punkte. Das wird auch nirgendwo beworben. Also alles richtig.Gab es mal konstruktive und belastbare Antworten vom M&M bezüglich Corporate Fares die CO2 Kompensation inkludiert haben, aber für die noch keine zusätzlichen Points gutgeschrieben wurden? Ich habe 30 Flüge, die als kompensiert angezeigt werden, für die ich aber keine zusätzliche Points für die CO2 Kompensation erhalten habe.
Bislang sind diese Points bei mir immer noch nicht gutgeschrieben worden, trotz zig Beschwerden, Senator Hotline, Eskalation via LH...Gab es mal konstruktive und belastbare Antworten vom M&M bezüglich Corporate Fares die CO2 Kompensation inkludiert haben, aber für die noch keine zusätzlichen Points gutgeschrieben wurden? Ich habe 30 Flüge, die als kompensiert angezeigt werden, für die ich aber keine zusätzliche Points für die CO2 Kompensation erhalten habe. Mir fehlen noch 80 Punkte zur Statusverlängerung - könnte die über Meilentausch generieren, aber wenn es die Punkte für die CO2 kompensierten Flüge noch gibt wäre das natürlich die günstigere Option. Nachfrage bei M&M bislang ohne Antwort...
Uptrip Karten gab es auch keine und Nachfrage wurde nicht wirklich beantwortet von Uptrip.
Das haben die sich von anderen Vielfliegerprogrammen wie Flying Blue abgeguckt. Durch die Programmänderungen und die Wirtschaft gab es zu wenig Vielflieger. Früher haben sie Punkte einfach mit der Giesskanne verteilt. Jetzt hat einer gedacht, was Flying Blue kann, können wir auch, wir verkaufen einfach die Punkte. Ohne zu berücksichtigen, dass die IT das gar nicht schafft.Offenbar war diese Co2 Kompensation heisse Luft.

Kannst Du bitte für jemanden ohne Account sagen um was es hier geht??
Der Account gehört zu einer Frau Ris, die bei der "International Ski and Snowboard Federation" (FIS) arbeitet, die in der Schweiz ihre Basis hat. Dadurch hat @fhanfi die Mailadresse mit ihr in Verbindung gestellt.Kannst Du bitte für jemanden ohne Account sagen um was es hier geht??
Autsch, kleiner aber feiner unterschied..dann wohl doch nicht so seriös...sry...Die fis betreibt wohl nur noch ftp Server unter fisski.ch wahrscheinlich aber auch n mx serverDer Account gehört zu einer Frau Ris, die bei der "International Ski and Snowboard Federation" (FIS) arbeitet, die in der Schweiz ihre Basis hat. Dadurch hat @fhanfi die Mailadresse mit ihr in Verbindung gestellt.
Allerdings haben bei der FIS alle angegeben Mailadressen die Endung [at]fis-ski.com, unterscheiden sich dadurch zu der im Screenshot sichtbaren .ch Endung.