ANZEIGE
Von PE (außer N) nach Business.Ein einzelner bringt dir i. d. R. aber recht wenig ehrlichgesagt. Außer, du willst mal Kontinental-C fliegen.
Von PE (außer N) nach Business.Ein einzelner bringt dir i. d. R. aber recht wenig ehrlichgesagt. Außer, du willst mal Kontinental-C fliegen.
Da ist dann der unterschied zu C in BK P oft nicht mehr groß.Von PE (außer N) nach Business.
Wenn es überhaupt einen gibt, gefühlt ist PE in höheren Buchungsklassen weitaus höher gepreist als P.Da ist dann der unterschied zu C in BK P oft nicht mehr groß.
wie soll das gehen?oder schonmal 100QP mit ins nächste jahr für ein paar euro zu nehmen![]()
ok, dass wird dann doch sehr kanpp. Ein mögliches Ziel für 2026. DankeSeit kurzem kann mann mit eVoucher in 50 P/QP tauschen oder 100 P/QP ins nächste Jahr übertragen. Da diese Punkte aber über den Status hinaus gesammelt sein müssen bräuchtest du 750 QP um diese Möglichkeit sinnvoll nutzen zu können.
PE nach C interkontinental in der entsprechenden BK, nutze ich bei entsprechender Preisgestaltung eigentlich recht gerne.Ein einzelner bringt dir i. d. R. aber recht wenig ehrlichgesagt. Außer, du willst mal Kontinental-C fliegen.
m.bild.de
Mit Edelweiß wirst du nirgendwo einen Flug buchen können, geschweige denn auf WL anfragen.Ist das schon immer so das man Austrian oder Edelweiß nicht über Warteliste anfragen kann? Die SEN Hotline wollte das gerade nicht machen
Austrian geht - edelweiss nichtIst das schon immer so das man Austrian oder Edelweiß nicht über Warteliste anfragen kann? Die SEN Hotline wollte das gerade nicht machen
Direktbuchungen gehen - aber eben keine WLMit Edelweiß wirst du nirgendwo einen Flug buchen können, geschweige denn auf WL anfragen.
Was wollen die einem denn da verkaufen?!Gönn dir ein Bild Abo dann klappt es auch mit nur 3 Flügen zum SEN.
![]()
Senator-Status 2026 mit nur drei Reisen erreichen: Es war nie so einfach:
Der Senator-Status bei Lufthansa war noch nie einfacher und günstiger zu erreichen – im besten Fall mit drei preiswerten Flügen.m.bild.de
Nur 3x First mit LH und schon eingetütet, nehme ich an.Was wollen die einem denn da verkaufen?!![]()
Mit zwei Zubringern reichen ab nächstem Jahr schon fast zwei Flüge in der f.Nur 3x First mit LH und schon eingetütet, nehme ich an.