Streik(s) Sammelthread

ANZEIGE

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.521
1.175
Mail sagt cn Chatboot wenden, Chatboot AI sagt mir er wäre überlastest, ich solle es später probieren

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
569
843
Auf jeden Fall. Ich habe für MUC-MIA im März schon sicherheitshalber sämtliche Alternativen mit British etc. rausgesucht, dass ich direkt die Hotline penetrieren kann im Zweifel :D
Zwischen muss und tatsächlich machen gibt es in solchen Fällen aber - nicht nur bei Hansens - eine gewisse Diskrepanz. Unter Umständen muss man seine Rechte gerichtlich erfechten, was aber bei LH relativ leicht ist.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.471
3.759
FRA
Ich kenne jemanden, der beim letzten mal parallele Lose gezogen hatte – beim Umbuchen des ersten Tickets kam dann ein "oh ich sehe gerade sie haben ja noch mehr Tickets... Moment... mmh, die überlappen sich ja in den Flugzeiten...
Haha, ich habe 4 getrennte Tickets, die morgen alle nacheinander abfliegbar wären - wenn nicht der böse Streik dazwischen käme :love:

Bin gespannt, was dabei rauskommt.

• Like
Reaktionen: mb85

menirules

Aktives Mitglied
12.09.2018
195
86
Zwischen muss und tatsächlich machen gibt es in solchen Fällen aber - nicht nur bei Hansens - eine gewisse Diskrepanz. Unter Umständen muss man seine Rechte gerichtlich erfechten, was aber bei LH relativ leicht ist.
Ja, alles schon durch gehabt, zwar mit Eurowings und nicht LH direkt, aber kenne die Lage.

• Like
Reaktionen: CarlD

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
569
843
:love: - Elisabeth!
(Ja, aber komisch ist das nicht.) Und auch das ESTA will ja bezahlt werden.
Ich nehme an, dass Du dringend nach Lyon mußt. Sonst wäre es direkt interessant, wie dieser Fall weitergeht. Ist für Dich, je nachdem wo Du (gerade) bist in Deutschland, der Zug in diesem Fall keine Alternative?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.370
2.665
:love: - Elisabeth!
(Ja, aber komisch ist das nicht.) Und auch das ESTA will ja bezahlt werden.
Ich nehme an, dass Du dringend nach Lyon mußt. Sonst wäre es direkt interessant, wie dieser Fall weitergeht. Ist für Dich, je nachdem wo Du (gerade) bist in Deutschland, der Zug in diesem Fall keine Alternative?
Dann müssen die aber auch den Rückflug umbuchen sonst lohnt sich der Surprise Trip ja kaum (Ankunft wäre um 11, Rückflug um 19 Uhr)