ANZEIGE
Lufthansa support AI Chat botWer ist Elisa?
Lufthansa support AI Chat botWer ist Elisa?
Ex Ausland darf rein rechtlich nicht gestreikt werden!Oder streiken die Piloten in MIA nicht und fliegen morgen ganz normal nach Hause? Und das Kabinenpersonal?
Danke. Das Vergnügen hatte ich noch nieHallo, ich bin Elisa - Ihr Lufthansa Chat Assistant
Nicht nur in einem solchen Fall.....Muss LH mich eigentlich in so einem Fall auf sämtliches Fremdmetall umbuchen?
Natürlich. (egal ob Vollzahler-Buchung oder Prämienbuchung)Muss LH mich eigentlich in so einem Fall auf sämtliches Fremdmetall umbuchen?
Natürlich, egal aus welchem Grund die Streichung erfolgt hat die Umbuchung auf den frühstmöglichsten Flug zu erfolgen lt. EU 261/2004 wenn Du das wünschst.Muss LH mich eigentlich in so einem Fall auf sämtliches Fremdmetall umbuchen?
Lufthansa support AI Chat bot
Auf jeden Fall. Ich habe für MUC-MIA im März schon sicherheitshalber sämtliche Alternativen mit British etc. rausgesucht, dass ich direkt die Hotline penetrieren kann im ZweifelMuss LH mich eigentlich in so einem Fall auf sämtliches Fremdmetall umbuchen?
Zwischen muss und tatsächlich machen gibt es in solchen Fällen aber - nicht nur bei Hansens - eine gewisse Diskrepanz. Unter Umständen muss man seine Rechte gerichtlich erfechten, was aber bei LH relativ leicht ist.Auf jeden Fall. Ich habe für MUC-MIA im März schon sicherheitshalber sämtliche Alternativen mit British etc. rausgesucht, dass ich direkt die Hotline penetrieren kann im Zweifel![]()
Haha, ich habe 4 getrennte Tickets, die morgen alle nacheinander abfliegbar wären - wenn nicht der böse Streik dazwischen kämeIch kenne jemanden, der beim letzten mal parallele Lose gezogen hatte – beim Umbuchen des ersten Tickets kam dann ein "oh ich sehe gerade sie haben ja noch mehr Tickets... Moment... mmh, die überlappen sich ja in den Flugzeiten...
09:00 +1 ist also weiterhin Donnerstag? LOL! Mach deine Hausaufgaben
Ich weiß, was es ist. Du auch?09:00 +1 ist also weiterhin Donnerstag?
Spiel du weiterhin Flugsimulator, du PausenclownLOL! Mach deine Hausaufgaben

Ja, alles schon durch gehabt, zwar mit Eurowings und nicht LH direkt, aber kenne die Lage.Zwischen muss und tatsächlich machen gibt es in solchen Fällen aber - nicht nur bei Hansens - eine gewisse Diskrepanz. Unter Umständen muss man seine Rechte gerichtlich erfechten, was aber bei LH relativ leicht ist.
Das Hotel muss LH zahlen und wenn dann brauchst du ETA, ESTA ist für die USA.Elisabeth will meine Reise nach Lyon jetzt mit BA mit Übernachtung in London umbuchen. Wer zahlt das Hotel, und wie bekomme ich so schnell ein ESTA?
Elisabeth
Mein UK ETA war gestern innerhalb 5 Min. beantragt und bezahlt. ETA Bestätigung kam 30 Sekunden später.… wie bekomme ich so schnell ein ESTA?
Trotzdem ist eine solche Umbuchung imho ein Unding.Mein UK ETA war gestern innerhalb 5 Min. beantragt und bezahlt. ETA Bestätigung kam 30 Sekunden später.
Dann müssen die aber auch den Rückflug umbuchen sonst lohnt sich der Surprise Trip ja kaum (Ankunft wäre um 11, Rückflug um 19 Uhr)- Elisabeth!
(Ja, aber komisch ist das nicht.) Und auch das ESTA will ja bezahlt werden.
Ich nehme an, dass Du dringend nach Lyon mußt. Sonst wäre es direkt interessant, wie dieser Fall weitergeht. Ist für Dich, je nachdem wo Du (gerade) bist in Deutschland, der Zug in diesem Fall keine Alternative?
Über die Hotline funktioniert auch die Umbuchung später in die Zukunft (Quelle: ausprobiert)Funktioniert die Umbuchung nur für die kommenden Tage oder auch für weiter in der Zukunft?