Das geht definitiv.
Auf der Website habe ich nichts gefunden, aber ich kann mein Visum in der App gar nicht auswählen bzw. kriege direkt eine Fehlermeldung.
Visum und Pass müssen im Enrollment Center eingetragen werden.
Je nachdem wo du bist: entweder bei der Einreise darauf hinweisen, dass nen Officer zu dir meinte, dass Pass und Visum im Global Entry geupdated werden müssen oder zu nem Enrollment Center gehen und dort dasselbe sagen. Washington Dulles hat im Midcourse Terminal nen GE Office (aber keine Ahnung ob das während dem aktuellen Shutdown geöffnet ist).
Falls die Sache, so wie bei mir, nicht ganz offensichtlich ist, kann es nen paar Versuche brauchen.
Falls nen Officer zu Dir sagt, dass du das selbst auf der Webseite tun könntest: ignorieren und ihn in die Richtung steeren, dass er bitte nachschauen soll / dass nen anderer Officer zu Dir gesagt hat, dass das nur nen Officer updaten kann.
Wenn alles richtig geupdated ist, sollte die GE App dir im Profil die Preferred CoA [Class of Admission] anzeigen und dort solltest du E1 oder E2 auswählen können.
(Ist zwar immer noch kein Garant, dass alles richtig klappt; geht aber in die richtige Richtung)
Falls du mehrere Vornamen haben solltest: schau, dass die alle bei First Name erfasst werden und nicht als Middle Name.
Ebenso dann im APIS-Formular alle Vornamen bei First Name angeben.
Falls du im LAX TBIT über die GE Lane einreist (die haben da so nen einzelnen Tablet-artigen Kiosk): danach das I-94 online checken (mit Pass oder Visa Nummer). Das Teil gibt gerne grün auch ohne nen I-94 auszustellen. - Manche Officer dort scheinen das Problem zu kennen (dass das dort nur mit ESTA oder für US Citizens 100% sauber funktioniert) und meinen dann zu dir, dass du das vorher sagen sollst, damit sie dich in die Lane mit dem GE Officer stellen können anstatt an den Kiosk zu gehen.