US-Einreise mittels GOES/Global Entry Program

ANZEIGE

s01iD

Reguläres Mitglied
17.11.2010
61
87
Hamburg
ANZEIGE
Gerade am LAX war alles entspannt und die TSA Pre war ganz normal geöffnet. Am Check-In-Schalter sagte man mir noch, dass sie geschlossen sei.

Aber wie oben schon angemerkt, vermutlich auch der schwachsinnigste Move um Druck aufzubauen.

• Like
Reaktionen: flynue und Lohausen

wheretonext

Aktives Mitglied
07.09.2021
127
149
Ankunft IAD um 06:00 Uhr heute Morgen (23FEB26): Global Entry war geschlossen und die Automaten mit einem Hinweis überklebt. MPC war jedoch geöffnet und die schnellste Alternative. Ansonsten leider sehr lange Warteschlangen.

• Like
Reaktionen: dermatti

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.250
2.386
LAX TBIT Global Entry ist zu.

Es wird nach Citizens, Non-Citizens, Special Assistance/Diplomats/APEC, MPC sortiert.

Edit: ca 15 Minuten Wartezeit und nen Officer der sich vielmals entschuldigt hat.

Edit 2: LAX T7 TSApre offen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lohausen

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.250
2.386
Wenn GE zu ist: Wie verhält es sich dann mit der GE App?
GlobalEntry ist momentan geschlossen.
Selbst wenn die App funktionieren würde weiß ich nicht ob es, je nach Officer, so clever ist, damit beim Officer aufzutauchen.
Am MPC Eingang wollte der Mensch den Barcode sehen (ich weiß allerdings nicht ob es beim Bildschirm einen Unterschied geben würde).
Oder braucht man dann noch die MPC App?
Nicht jeder der GlobalEntry hat kann/darf auch MPC nutzen.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.250
2.386
an manchen Airports (zum Beispiel sfo) klappt aber GE weiterhin (ohne App)
es wird halt vermutlich vom lokalen Häuptling abhängig sein, was sie wie machen.

... ähnlich wie mit dem Task dass ein Bild von ihm™️ aufgehangen werden muss. - An manchen Flughäfen wurde das ziemlich kreativ umgesetzt, aber der Task an sich erfüllt.