Wahrscheinlich kann man bei LHG bald den Mile High Club dazubuchen …Man beachte die Grußformel - neue Service-Offensive?
Dabei wollte ich doch nur meine Kontaktdaten korrigiert haben, was auch nach zwei Chats nicht geklappt hat.
Man beachte die Grußformel - neue Service-Offensive?
Dabei wollte ich doch nur meine Kontaktdaten korrigiert haben, was auch nach zwei Chats nicht geklappt hat.
Wahrscheinlich kann man bei LHG bald den Mile High Club dazubuchen …
Achso, DAFÜR soll man die 200 Euro zahlen … Dann ist ja die Sitzplatzgebühr eh nicht so schlimm…Lebst du in einer anderen Zeitlinie als der Rest der Welt?
Die Allegris F Kabine kannst du doch schon seit geraumer Zeit buchen...
Als Statusloser kannst Du Dich in Kürze auch für das Programm anmelden- dann bekommst Du sogar 200 €….Achso, DAFÜR soll man die 200 Euro zahlen … Dann ist ja die Sitzplatzgebühr eh nicht so schlimm…
Freund von mir ist auf der Strecke bereits 6 mal upgegradet worden. Inklusive der Diskussion, dass kein Gast bereit war, in die Mittelkabine zu gehen. Und Diskussionen, bei denen man wohl versucht hat, 2 Gäste aus C in die Mittelkabine zusammenzusetzen (offenbar Gäste, die die C Suite gebucht hatten), und die dies auch abgelehnt haben.Mich hat es trotzdem immer gewundert, wieviele F Gäste es doch gab auf den Allegris-Flügen MUC/PVG und RT. Vor allem kurzfristig, kurz vor Boarding noch Sitze verfügbar und dann päääääm nicht mehr - da haben Menschen heftig Kohle in die Hand genommen!
Die Meinungsfreiheit gilt auch für Boomer.Da es sich beim Home-Office um eine Mischform zwischen Urlaub und Elternzeit handelt , würdest du manch junge Familie über Gebühr treffen , das darf nicht sein .
Und das selbst dann, wenn sie recht habenDie Meinungsfreiheit gilt auch für Boomer.
wie wir früher im Osten so schön gesagt haben: "Kuhfladen bleibt Kuhfladen, auch wenn man Pizza draufschreibt".
Man könnte(..) Statusgästen (irgendwas) gewähren
Statusgäste sind ja kraft Amtes schon schwerer!Man könnte ja auch sich vom Piece Konzept verabschieden und Statusgästen pauschal mehr Gewicht gewähren, die sich über mehrere Stücke verteilen können.
Naja, sie könnten einen Sticker erhalten mit dem Aufdruck "Ich bin was besseres".Statusgäste sind ja kraft Amtes schon schwerer!
Dein Neid ist unsere AnerkennungDa es sich beim Home-Office um eine Mischform zwischen Urlaub und Elternzeit handelt , würdest du manch junge Familie über Gebühr treffen , das darf nicht sein .
Es gab Kuhfladen und Pizza kannte er aus dem Westfernsehen!Wo hast du denn gelebt dass es da Pizza gab?![]()
Dein Neid ist unsere Anerkennung![]()
Der neueste Luftscamsa Trick 17 mit "Anneke" und "Delphine" dreht mal wieder negative PR Kreise..
@kexbox wie oft hattest du den Satzbaustein von "Anneke" und "Delphine" in den letzten 2 Monaten auf dem Schreibtisch?![]()
Das ist Premium auf vielfachen Kundenwunsch!Nur kurz als Info, für die neuen LH Basic Tarife kann man auch beim Checkin keinen Sitz mehr auswählen ohne dafür zu zahlen... und so wie es aussieht, füllt das System die freien Sitzplätze beim Check in von hinten nach vorne![]()
Das war ja bei Eco Light unverändert. Wie sieht es aus, wenn man mit Status am Schalter höflich fragt? Hat bisher meistens funktioniert.Nur kurz als Info, für die neuen LH Basic Tarife kann man auch beim Checkin keinen Sitz mehr auswählen ohne dafür zu zahlen
Das war ja bei Eco Light unverändert. Wie sieht es aus, wenn man mit Status am Schalter höflich fragt? Hat bisher meistens funktioniert.
Das war ja bei Eco Light unverändert. Wie sieht es aus, wenn man mit Status am Schalter höflich fragt? Hat bisher meistens funktioniert.