Lufthansa möchte wirklich Krieg, da schreibt mir Lufthansa Customer Relations doch tatsächlich meine Hotelkosten vom 16.04.2026 für das Hilton Zürich Airport wären zu hoch und Taxi und Verpflegung sei zu hoch, so würde mir statt der 253,71 Euro insgesamt 175,00 Euro erstatten.
Die haben doch wirklich Lack gesoffen, versuchen die diesen Stunt eigentlich häufiger?
Ich hatte mir ja echt noch überlegt bei Klage nur eine Teilklage von 500 Euro zu machen damit die Gerichtskosten niedriger sind und auch um zu sehen ob LH dann von sich aus die 3,71 Euro bezahlt, aber so langsam reicht es.
Lufthansa hat selbst mich am 12.04. im Hilton untergebracht und das Taxi kostet eben was es kostet und 39 CHF für das späte Abendessen war auch alles andere als ein Sternemenü, die Frist am Dienstag wird auslaufen die Klageschrift für Mittwoch ist schon diktiert nur die Anlagen müssen noch zusammen gestellt werden, LH will es wohl nicht anders.
Aber halten wir noch etwas positives fest:
LHs AI kann offenbar auch am Wochenende E-Mails versenden so müssen die Reisende nicht bis zum nächsten Werktag warten um sich zu ärgern.