Dann bin ich leider auch schon mal ein Spielball primitiver Urinstinkte da ich mich schon mal über eine LX Crew auf einer Langstrecke aufgeregt habe (das auch zu eignem lästern geführt hat) nachdem in F zuerst F&F versorgt wurde und ich dann als zahlender "Kunde" das bekommen sollte was übrig bleibt. Ein Upgrades von F&F nachdem die Tür geschlossen ist können schon mal dazu führen, dass das Catering nicht mehr so ganz in der F ausreicht.
Das ist doch etwas vollkommen anderes, PADs sind vom TARIF her verpflichtet, ihre Ansprüche gegenüber den Vollzahlern (dazu gehören auch Prämientickets und Upprades) hinten an zu stellen. F&F-Onboard-Upgrades sind außerdem bei LH meines Wissens offiziell nicht mehr zulässig, kommen aber wohl trotzdem noch vor.
Wenn du dich etwas mehr mit der Materie beschäftigt hättest, wäre dir das auch sicherlich bekannt. Was das Erkennen und Bemängeln offizieller Regelmissachtungen damit zu tun hat, Spielball primitiver Urinstinkte zu sein, ist logisch nicht nachvollziehbar.
Wenn du dich wirklich auf das primitive Urinstinkt-Niveau des OPs herablassen möchtest, musst du dir einen wirklich teuren, voll flexiblen FRT-Tarif ex Deutschland kaufen und dich dann darüber aufregen, dass die ganzen mittellosen HONs mit ihren viel billigeren Ex-CAI-Tarifen auf deinem Flug genauso gut oder sogar besser bedient werden als du selbst. Das ist dann natürlich eine Unverschämtheit, schließlich hat man doch
viel mehr bezahlt als diese HON-Schmarotzer mit den Tricksertickets. Auf genau diesem Niveau bewegen wir uns hier nämlich seit 8 Seiten.