Wieviel Statuskunden in einem Flugzeug ?

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
ANZEIGE
Warum listen die denn MAM+ separat...wird da jeder aufgeführt, der Miles and More - Mitglied ist? Dann haben auf dem vollen Flug echt viele Leute Meilen verschenkt...waren nämlich nur ein paar.

Das wird wohl analog zu den anderen Plus sein, kurz vor der FTL Grenze.

Mensch Leute, das hatten wir doch schon zur Genüge. + steht für die TOP 15 Kunden an Bord strikt nach Revenue, können also auch komplette nobodies sein.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.959
111
Mensch Leute, das hatten wir doch schon zur Genüge. + steht für die TOP 15 Kunden an Bord strikt nach Revenue, können also auch komplette nobodies sein.

Ernst gemeint? Konnte dazu ehrlich nichts finden (obwohl mir die uralten SEN+ - Diskussionen schon von FT bekannt waren). Auf der PIL sind tatsächlich genau 15 Leute mit einem +.

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Früher war ich oft auf C-only Flügen.
Damals oft auf SVO oder innerdeutsch.
Da ich weder Banker noch Berater bin =;, kann ich die Horden im FCT nur sehen, aber nicht wie es an Bord aussieht ?

Allerdings waren letztens auf BKK-FRA auch 11 HONs ab Bord (haben mir die PAs in BKK gesteckt, da die richtig ins Schwitzen gekommen sind).

Donnerstag vor Weihnachten Strecke PVG-ZRH 14 HONs und 43 SENs. Ich habe noch nie erlebt, dass mir die Stewardess sagen mußte das das vegetarische Gericht aus ist ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.466
18
Paris
Früher war ich oft auf C-only Flügen.

Bin vor drei Jahren mal auf BSL-MUC der einzigste Passagier in der Eco gewesen. Die FBs waren sehr nett und haben mir trotzdem den vollen C-Service gegeben. Dank Exit-Row hatte ich wohl als einzigster Holzklassenpassagier mit 99€-Ticket wohl den komfortabelsten Flug. :)

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Das wirft ggf. schwere mathematische Probleme auf:

Zitat von Mathematikklausur
Es befindet sich die folgende Anzahl an Statuspassagieren an Bord:

Flug 1: 14 HON, 18 SEN
Flug 2: 50 SEN
Flug 3: 0 HON (), 2 SEN, 48 FTL

Berechnen Sie, wer den Längsten hat.

:D

Ich bleibe dabei, wer hat die MEISTEN:

Flug 2 oder 3 ist hier zu bevorzugen, wer ein bisschen auf Klasse achten will, sollte Flug 2 nehmen.
Wer auf Qualität statt Quantität steht, sollte Flug 1 nehmen. Flug 1 bietet für den nicht HON/SEN noch die Möglichkeit SEN zu werden...

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
....dann wird es vielleicht mal wieder Zeit, das man auf den Rennstrecken wie FRA-PVG, FRA-BJS und FRA-SIN als Statusloser in C oder F fliegt, dann ist man eher wieder was Exclusives. Ehrlich, der Status bringt doch auf den o.a. Routen schon lange nichts mehr....

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Es ist natürlich abzuklären ob diese 50 Statuskunden in einer Klasse zu finden waren oder über den ganzen Flieger verteilt. Wenn dem so wäre, dann könnte ich mit meinen Flügen nach SIN oder PEK locker mithalten.