US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
ANZEIGE
@ Mailenhai: Super, vielen Dank für die Infos! Schön, dass dort jemand erkennt, dass es sich bei den Bestellungen um eine Win-Win-Win-Situation handelt.

Eine skeptische Nachfrage habe ich aber trotzdem: Seid ihr sicher, dass die Bestellung zu einer Gutschrift bei Dividend Miles Dining führt? Ich konnte nicht erkennen, dass sie mit ZPizza zusammenarbeiten, und wenn ich mich durch die Bestellung klicke, wird sie über eine Plattform namens "eatkey" abgewickelt.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
@ Mailenhai: Super, vielen Dank für die Infos! Schön, dass dort jemand erkennt, dass es sich bei den Bestellungen um eine Win-Win-Win-Situation handelt.

Eine skeptische Nachfrage habe ich aber trotzdem: Seid ihr sicher, dass die Bestellung zu einer Gutschrift bei Dividend Miles Dining führt? Ich konnte nicht erkennen, dass sie mit ZPizza zusammenarbeiten, und wenn ich mich durch die Bestellung klicke, wird sie über eine Plattform namens "eatkey" abgewickelt.

Hm... Eigentlich sollte die Sache schon sicher sein. Ein Vorredner machte einen erfolgreichen Test bei zPizza. Er berichtete heute, dass die Meilen eingetroffen seien. Von demher nehme ich an, dass es funktionieren sollte. Ansonsten gilt immer noch Trick 18B: PrintScreens behalten und ans Grand Slam-Team von US Airways einschicken.

Rein technisch kann es ja nicht sein, dass die Internet-Bestellungen über einen anderen Zahlungskanal abgewickelt wird als wenn man wirklich vor Ort ist. Warum? Weil man ja per Internet-Formular lediglich die Daten übermittelt und die Karte dann vor Ort abgebucht wird.

Bei der Baluchi's-Bestellung (eine ging bei mir in diesem Jahr durch) funktioniert das ja gleich. Und im letzten Jahr bestellte ich über einen anderen Imbiss in Kalifornien.

Oder sehe ich das falsch? Sind andere Erfahrungen bekannt?

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
OfficeMax

Funktioniert nach wie vor bestens. Bestellte vorgestern etwas (mit europäischer CC). Order-Status ging sofort verloren. Schickte gleich nach Online-Bestellung den Fax. Heute ist Order wieder auf "processed" und wird demnächst wohl verschickt :idea:

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Hm... Eigentlich sollte die Sache schon sicher sein. Ein Vorredner machte einen erfolgreichen Test bei zPizza. Er berichtete heute, dass die Meilen eingetroffen seien. Von demher nehme ich an, dass es funktionieren sollte. Ansonsten gilt immer noch Trick 18B: PrintScreens behalten und ans Grand Slam-Team von US Airways einschicken.
Finde ich ja schoen dass das bei euch gutgeschrieben wurde -- bei mir allerdings die Bestellung vom 11.10. noch nicht (10 Tage). Ich schreib mal rewardsnetwork an um zu sehen ob die das nachtraeglich gutschreiben.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Hab ich irgendwas verpasst oder sollten nicht längst die nächsten Hits bzw. GS Meilen geposted sein? Irgendwer schon was bekommen?

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Mein 1. Stay in Reno ist jetzt geposted, mit der angegebenen corp. rate gebucht:
10/18/11 RENO, NV (2050 MARKET STREET) 500

Der 2. gestern als prepaid rate wurde noch nicht per CC angefragt, mal schaun, ansonsten buche ich nächste Woche noch mal.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Als jetzt wird's fad. Welches Magazin haben die überhaupt noch?

Habe 10 Exemplare "The Atlantic" für 400 Meilen bestellt.
Bestellung ging durch, Bestell-Bestätigung habe ich erhalten.
Die Auslieferung wird leider erst in 6-12 Wochen beginnen.

Die Meilen wurden dem Konto belastet.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Mhhh guten Morgen,
jetzt werde ich ein bisschen stutzig...
Gestern habe ich vergebens auf 7.000 Meilen gewartet, obwohl ich 8 Hit´s habe, habe ich keine Meilen bekommen.
Hier die Hit´s:
1. 1-800 Flowers
2. Audience Rewards
3. Magazines for Miles
4. Skymall
5. Supershuttle
6. Swap Miles
7. Share Miles
8. Thanks Again (first 10.000 useres get 100 miles)

Zählt letzteres vielleicht nicht als Hit?
Liebe Grüße,
DrSej

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Habe 10 Exemplare "The Atlantic" für 400 Meilen bestellt.
Bestellung ging durch, Bestell-Bestätigung habe ich erhalten.
Die Auslieferung wird leider erst in 6-12 Wochen beginnen.

Die Meilen wurden dem Konto belastet.

Das Magazin finde ich gar nicht in der Auswahl?!?

Ist auch in MUC der Fall. Eine Mitarbeiterin bei Hertz war sehr verwundert, hatte die Rate noch nie gesehen und meinte, daß das günstigste mit den Airport Taxen eigentlich 48.-€ sein dürfte.
Mir egal, ich habe wie immer eine Rechnung über 29.-€ mitgenommen für den 1km, den ich "gefahren" bin. ;)

Kann man in dem Fall eigentlich gleich am Counter die Rechnung bekommen?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Bekommt ihr auch diese Fehlermeldung beim Einloggen:

We're sorry

An error occurred while attempting to log you in. Please try again. If you continue to receive this message, call 800-327-7810 for assistance.

Reference code: 2G5L1V45DXPBKB45OMROX2BK (1.5.170501.170665)
Occurred: 10/20/2011 11:53:58 PM

???

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Mhhh guten Morgen,
jetzt werde ich ein bisschen stutzig...
Gestern habe ich vergebens auf 7.000 Meilen gewartet, obwohl ich 8 Hit´s habe, habe ich keine Meilen bekommen.
Hier die Hit´s:
1. 1-800 Flowers
2. Audience Rewards
3. Magazines for Miles
4. Skymall
5. Supershuttle
6. Swap Miles
7. Share Miles
8. Thanks Again (first 10.000 useres get 100 miles)

Zählt letzteres vielleicht nicht als Hit?
Liebe Grüße,
DrSej

Es hat noch niemand die Meilen für diese Woche bekommen.

• Like
Reaktionen: DrSEJ

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Sicher? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wer weiss was noch für Enttäuschungen und was für Ungemach noch auf dich zukommen können :censored:

Was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass ich nun 2 Wochen Ferien habe und nur noch 2 Schulstunden Informatik ???
Kann denn das so schlimm sein ;)

Jetzt ist mir wohl dein Ungemach sicher :p

Zuletzt bearbeitet:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
In einem von dir beschriebenen Fall würde ich empfehlen den Koffer zu packen und zu verreisen. Wer weiss, was dich dort für tolle Sachen erwarten können :rolleyes: Denk nur mal an einen exquisiten Schnitzel-Teller im FCT Frankfurt oder an einen ICE der entgleist oder sich um Stunden verspätet :censored: Die Welt ist voller Überraschungen. Man muss sie nur finden :idea:

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
alles gut :) nur hat die ganze Welt gestern keine Meilen bekommen.

Korrigiert mich, aber waren denn überhaupt Punkte zu erwarten??
Laut T&C heißt es doch: "begin posting on September 28, 2011 and continue posting every other week" -> also nur alle 14 Tage! :confused:

Letzte Woche gab's Punkte, also erst wieder am 26.10.

• Like
Reaktionen: DrSEJ
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.