N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
Wenn sie erst einmal hier (in Deutschland) ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Bilder von der Innenausstattung veröffentlicht werden rapide.![]()
hier wurden doch schon die ersten Bilder gepostet.
Wenn sie erst einmal hier (in Deutschland) ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Bilder von der Innenausstattung veröffentlicht werden rapide.![]()
Lufthansa bekommt die erste 747-8i vsl. Ende Januar/Anfang Februar - in den Liniendienst wird sie aber wohl wie schon gesagt wurde erst im Mai gestellt.
Das waren keine Bilder sondern eine (relativ schlechte) Animation.hier wurden doch schon die ersten Bilder gepostet.
Kommen nicht ab ende März die ersten der neuen A330-300 welche dann auch schon die neue C haben sollen. Spätestens dann muss sie ja mal vorgestellt werden.
Würde mich freuen, wenn die dann Mitte August/Anfang September auf FRA - SEA eingesetzt werden würden.![]()
Vm 7.-11. März ist ITB in Berlin - ich denke man kann davon ausgehen, dass der Plan ist, die neue C dort vorzustellen analog zur "neuen" 747-First im vergangenen Jahr.Wenn es so läuft wie beim A380 wird es da vor April nix geben denke ich.
Was war so schlecht an der Illustration? Sie zeigt zwar wenig Details, aber es herrscht doch soweit Konsens darüber, dass es sich um den künftigen Sitz handelt...Das waren keine Bilder sondern eine (relativ schlechte) Animation.
Auch das nur je nach dem, welches Forum man besucht. Einmal heißt es, die Animation ist aus einem LH-Dokument, dann heißt es wieder das sei nicht der Sitz, der letztes Jahr einige Zeit getestet wurde. Man wird sehen.aber es herrscht doch soweit Konsens darüber, dass es sich um den künftigen Sitz handelt...
Es IST aus einem Lufthansa-Dokument, gezeigt auf dem letztjährigen Investor's Day in Zürich. Nachträglich, als das Bild dann in Foren auftauchte, wurde es aus der Präsentation rausgetilgt und ist bei LH nicht mehr offiziell zu finden. Zudem passt alles zu den paar Infos, die bislang durchgesickert sind...Auch das nur je nach dem, welches Forum man besucht. Einmal heißt es, die Animation ist aus einem LH-Dokument, dann heißt es wieder das sei nicht der Sitz, der letztes Jahr einige Zeit getestet wurde. Man wird sehen.
Ja, das habe ich doch geschrieben - wie gesagt, es wurde gesagt es ist von der LH UND es wurde gesagt, es ist trotzdem nicht der auf der 747 installierte Testsitz. Ich lasse mich überraschen.Es IST aus einem Lufthansa-Dokument
Ich glaube die sind aber für München geplant.
Vm 7.-11. März ist ITB in Berlin - ich denke man kann davon ausgehen, dass der Plan ist, die neue C dort vorzustellen analog zur "neuen" 747-First im vergangenen Jahr.
Aber möglich...Da LH keinen Stand auf der ITB hat - unwahrscheinlich...
Ja, das habe ich doch geschrieben - wie gesagt, es wurde gesagt es ist von der LH UND es wurde gesagt, es ist trotzdem nicht der auf der 747 installierte Testsitz. Ich lasse mich überraschen.
Gesagt wurde das meiner Erinnerung nach von Leuten, die den Sitz gesehen haben - beurteilen kann ich das natürlich nicht.Gesagt wird das nur von Leuten, die ohne Faktenbasis wild durch die Gegend spekulieren
Gesagt wurde das meiner Erinnerung nach von Leuten, die den Sitz gesehen haben - beurteilen kann ich das natürlich nicht.
Was ich widerrum auch nie gesagt habe.Ich hab den Sitz gesehen, und es ist nicht der Sicma Cirrus![]()
Da LH keinen Stand auf der ITB hat - unwahrscheinlich...
So "Übergang" ist die nicht, die wird uns einige Jahre auf der verbleibenden 747-400-Flotte erhalten bleiben.Die 747-400-Übergangs-First-Class
So "Übergang" ist die nicht, die wird uns einige Jahre auf der verbleibenden 747-400-Flotte erhalten bleiben.