D
Der Graue Herr
Guest
ANZEIGE
BMW zockt ja die Kunden auch ab. Meine Güte - Verbrennungsmotor, Blech darum, und dann sich ne dreistellige Zahlenkombinatioun als Modellbezeichnung einfallen lassen.
Ähnliches gilt ja auch für Flugzeuge! Alles Betrug!!!BMW zockt ja die Kunden auch ab. Meine Güte - Verbrennungsmotor, Blech darum, und dann sich ne dreistellige Zahlenkombinatioun als Modellbezeichnung einfallen lassen.
BMW zockt ja die Kunden auch ab. Meine Güte - Verbrennungsmotor, Blech darum, und dann sich ne dreistellige Zahlenkombinatioun als Modellbezeichnung einfallen lassen.
Hmm - auf Kundenwunsch wurde der R6 Motor eingestampft - und Heckantrieb ausschlieslich aufgegeben - dafür aufgeladene 4 Zyl Motoren und bald auch 3 Zyl Varianten - Downsizing ja - bei allem ausser Preis![]()
Du armes Haserl. Die wollen, dass Du die nächst höhere Klasse kaufst![]()
Doppelpost![]()
Das GANZE LEBEN ist ein EINZIGER BESCHISS!
Selbst MEINE Beiträge werden immer öfter durch indische Subunternehmer verfasst.
"ich bin bereit für Qualität zu bezahlen" genau das unterschreibe ich auch!
Aber:
- wenn man fremd in der Stadt ist, ist es schwierig unter 100 Restaurants, die 10 zu finden, die ihren Preis wirklich wert sind
- nicht jeder braucht den ganzen Schnick-Schnack, wie "Design Dekok" "längste Theke der Welt", Kerzenlicht, "View" oder halt wie bei euch in München das "gesehen werden" - das kostet leider auch und das gehört für mich nicht zum Genuß!
Und daß in AT die Preise höher sind sieht man schon bei "Tedi" 1 eUR Shop, die AT-Preise sind dort immer 20% über denen in DE, warum, keine Ahnung?
Wo kaufst du ein in AT? Billa? Gehört zu Rewe und ob die Qualität wegen der höheren Preise wirklich besser ist wage ich zu bezweifeln! Kaufen die Österreiche etwa Tomaten nicht in Spanien oder Holland, wenn es 8 Monate im Jahr keine aus der Alpenrepublik gibt?
Bessere Qualität erwarte ich einzig auf den Märkten (gibt's sicherlich auch in AT) und in speziellen Shops, denen man vertrauen kann! In 99% der Fällen kauft der Rewe, Edeka und Real die gleichen Waren wie Aldi oder Lidl nur verkauft sie um 20-50% höheren Preisen (aber bietet ggf. mehr Auswahl, mehr "Erlebnis", mehr Service, KK-Zahlung ohne KK-Gebühr etc.)
Hi, es geht nicht darum was oder wo ich Einkaufe.
Wie ich scon schrieb, du hast dir doch die Speisekarte angeschaut wo du bestellt hast und damit den Preis gesehen.
Die günstigen Preise führen zu einer Überproduktion der waren, man möchte immer alles zur Verfügung haben. Dies führt dazu, dass die Menschen das Essen/Fleisch nicht wertschätzen.ich finde es ok wenn du in 1€ Läden einkaufst, aber das du da Qualität bekommst vage ich zu bezweifeln.
YouTube - Taste the Waste - Trailer (Deutsch)
Gruß Front
"längste Theke der Welt"
ja, stimmt, philosophisch gesehen hast du Recht, aber man kann Millionen von Weltbürgern nicht verordnen "du musst mehr bezahlen, aber du bekommtst dafür bessere Qualität" Aber um das Thema geht's ja gar nicht - es ging darum, ob 25 EUR für ein Stück Fleisch anbraten gerechtfertigt sind oder nicht?
Womit wir wieder am Anfang wären -
GrauerHerr, go home! DU bist und bleibst ein grauer Herr, DU!!
...2 Euro pro Glas Wein erwartet. Ist ja auch Geld;-)!