ANZEIGE
oh Mann seid ihr alle krank!
Das ist so wie:
Was heisst hier "ein Geisterfahrer" - es sind HUNDERTE!
oh Mann seid ihr alle krank!
Das ist so wie:
Was heisst hier "ein Geisterfahrer" - es sind HUNDERTE!
Ja, komm, Billigheimer, geh in Dein (kostenloses) Loch zurück und freu Dich über die Ersparnis, aber belästige hier nicht länger Vollzahler und Gernelebende mit Deinen armseligen Bausparstrategien und Volxküchenfetishphantasien. Ich bin sicher, dass sich auch an der Aldikasse noch ein Schmu machen lässt, vielleicht kann man über das Verfallsdatum noch was machen, und da gibt es ja nicht nur Lebensmittel, sondern auch die Primäringredienzien Deiner Garderobe, namentlich schwarze Jeanshosen und karierte Hemden, was so ein echter Entwicklungsingenieur (Univ.) so trägt, no nonsense halt, der Pfennigchecker, "hach", da hamse noch was aufgeschlagen, aber ich, der messerscharfe Oberkontrolleur der Marge, der hat's gleich geblickt, kann nicht die Billigfleischfabrik, der Kinderarbeits-T-Shirt-Fabrikant noch ein wenig an seiner MARSCHE drehen, mir ist das alles noch zu teuer, selbst wenn es Geld noch obendrauf gäbe, meine Krämerseele fühlt sich stets touchiert, daher jammere ich und bettele ich, bis mir in diesem Forum endlich der Superspartarif für das Sternehotel in, keuch, Fernost serviert wird, und selbst da lässt sich noch was machen, weil, sonst ist es ZU TEUER.
Dein finanzieller Tunnelblick erzeugt bei mir Schüttelfrost und Magenweh, Du Sonnenliegenmitdemhandtuchreservierer, und ich freue mich nur noch darüber, dass sich unsere Wege naturgemäß nie kreuzen werden, denn da, wo ich bin, hast Du schon lange per KurzausflugsBerater herausgefunden, wie ÜBERTEUERT es dort ist, maximal erlebe ich Dich als Tagesgast, nach kostenlosen drahtlosen Internetzugängen jiepernd, kann ich noch Brot haben, denn für die Vorspeise bin ich zu schmalspurig, magst dieses nicht probieren und jedes nicht bestellen, denn ABZOCKEN tun sie dich, lassen dich den Ausblick, die Berge, den See nicht kostenlos geniessen, sondern maßen sich an, einen Wegezoll zu verlangen.
Ich piss' dir in dein Wasserglas, denn der Wein, der ist dir zu teuer, hast schnell per kostenlosem Internetzugang "gecheckt", wie die Einkaufspreise sind, hantierst hier, wo es so schön ist, wo Menschen es sich gut gehen lassen, mit deinem Schoßrechner herum, tipptipptipp und schon ist der Saldo gezogen.
Dann ziehst du von dannen, deine Alte in der Tatzenjacke im Schlepptau, einmal noch staunen, wie die "Reichen" so sinnlos ihr Geld verplempern, hätten sie doch auch diese winzige Applikation, die man auf dem Handrechner benutzen kann, um auszurechnen, wieviel Geld man sparen könnte, täte man jetzt diesen oder jenen Winkelzug. "Schauder", hätte man hier jetzt tatsächlich eine Tasse Kaffee getrunken, für das Geld hätte man im Internet bei einem "E-Commerce"-Händler bereits eine halbe echt italienische Kaffeemaschine mit NPD(1)-Anschluss bekommen.
Selbst wenn du dann weg bist, riecht es hier nach graumelierten T-Shirts, Gürteltaschen für's Mobiltelefon und "EC-Karten" von kostenlosen Direktbankkonten.
Mir ist schlecht.
(1) Ich habe es noch einmal nachgelesen - es heisst "USB".
JETZT wäre es an der Zeit für eine KOSTENPFLICHTIGE Abbildung der beliebten mexikanischen Volksschauspielerin.
War das nicht genug?
ich sag ja der graue Herr ist Journalist und zwar einer von den unbelehrbaren militanten Raucherfraktion die in Bayern immer noch gegen Windmühlen ankämpft (Niemeyer heisst der glaube ich)
These days man knows the price of everything, but the value of nothing.
Gestern am Wiener Flughafen:
Besch**** in seiner übelsten Form!!!
Ein Balisto für 2 (!!!) Euro! Ich gehe davon aus daß der Automatenaufsteller 2 Stück davon verkauft und dann in Rente gehen kann!
Da muss man mal überlegen was so etwas im Einkauf kostet! Der Aufwand das Balisto dort einzuladen ist so was von klein! Unverschämtheit!
Anhang anzeigen 25731
Aber ganz ehrlich: Ich hatte Bock drauf und es war lecker! Soll der Aufsteller doch mal ruhig davon in den Urlaub fahren! Mir war es das einfach wert!![]()
Er muss ja zuvor auch noch den Automaten bezahlen, und vermutlich Standgebühr am Flughafen.
Soll der Aufsteller doch mal ruhig davon in den Urlaub fahren! Mir war es das einfach wert!![]()
Ihr habt es immer noch nicht verstanden?
Bestimmte Dinge sind lebensnotwendig - zum Beispiel Trinken... mit Wasser wird - speziell in Deutschland - Reibach gemacht, weil man seit der Securityverschärfung 2002, ein Alleinstellungsmerkmal hinter den Sicherheitskontrollen hat. Es geht aber auch anders: in AMS oder war es auch CDG gibt's kostenlose Wasserspender!
Daß ein Ballisto am Automaten mehr kostet als beim Lidl ist vollkommen klar und akzeptabel - bei den Bahnautomaten kostet die Hanuta weniger als bei uns in der Kantine... wie kommts?! Wieso sollte ein Automat mehr kosten als ein Kiosk? Automat wird nie krank, bedient nur wenn er Geld gefüttert bekommt und die Befüll oder Mietkosten sind Bruchteile des Gesamtaufwandes - ach ja Kaptialbindung ist ggf. am Automaten höher, weil die Waren nicht so schnell umläuft (außer man rüstete den Automen als Marktschreier um, der die Bahngäste auf das Balisto hinweist, wenn sie vorbei laufen)
Auch Automaten können krank werden...![]()
Daß ein Ballisto am Automaten mehr kostet als beim Lidl ist vollkommen klar und akzeptabel - bei den Bahnautomaten kostet die Hanuta weniger als bei uns in der Kantine... wie kommts?!)