Weinpreise & sonst. OT aus [Geschäftsessen in München]

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
Klofrauen!!! Jetzt kommt dieses Thema... ja das gab's auch vor Jahren nicht, aber ihr Jünglinge kennt das gar nicht mehr: kostenlos pissen gehen war bis vor Jahren Standard in Deutschland.... Klofrauen gebe ich gar nichts, denn das Geld geht alles in mafiöse Strukturen der Russenmafia!!

Auf der Autobahn pisse ich in die Wiese, in der Stadt trinke ich lieber eine Espresso für 1,8€ und gehe dort auf's Klo, als daß ich der Russenmafia Geld in Arsch schiebe!

Edit: an der Bar getrunken, kein Trinkgeld sonder 0,20€ rausgeben lassen! Italien in Deutschland - und jetzt sagt nochmal einer ich wäre deutschtümelnd??

Achtung: Nicht zu dick auftragen, sonst merkt am Ende noch jeder, dass XT600 nur ein simpler Troll ist. Bisher hast Du ja genial die Balance gehalten und Deine Postings wurden tatsächlich - besonders von den Jammerlappen - für authentisch gehalten...

(y)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Frittenbude im Ruhrpott?

Haben mit "Essen" nichts zu tun, sondern sind historisches Kulturgut.

187757_135416573193905_4127845_n.jpg

• Like
Reaktionen: Front2Back und DrThax
D

Der Graue Herr

Guest
Also, fassen wir zusammen:

- Beim Essengehen kann man nur verlieren
- Die Russenmafia besiegt man als Feigling und Sparekelpaket, wenn man der Klofrau in den Espresso PISST und sich dann noch 20 Cent von ihrem Teller nimmt

XT600, ick steh' uff Dir.

• Like
Reaktionen: dipoli

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.388
2.002
wir haben den grauen Herren zum duzen gebracht - SIEG:yes:

Das Paulaner "Woiza" (schwäbisch für Weissbier) hat - warum auch immer - ein Sonderstellung im Cafe D'art Neu-Ulm, die anderen Biere kosten über 3€ für 0,5l:D

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
wir haben den grauen Herren zum duzen gebracht - SIEG:yes:

Das Paulaner "Woiza" (schwäbisch für Weissbier) hat - warum auch immer - ein Sonderstellung im Cafe D'art Neu-Ulm, die anderen Biere kosten über 3€ für 0,5l:D

Wenn man auf die Karte schaut kostet es 3,10€ für 0,5l.

Aber wer zur Hölle trinkt Weizen mit Cola?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ich fasse kurz zusammen:

XT600 hat nen totalen Schatten oder auch Knall oder was auch immer und alle Gastronomen dieser Welt sind Verbrecher!

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Klofrauen!!! Jetzt kommt dieses Thema... ja das gab's auch vor Jahren nicht, aber ihr Jünglinge kennt das gar nicht mehr: kostenlos pissen gehen war bis vor Jahren Standard in Deutschland.... Klofrauen gebe ich gar nichts, denn das Geld geht alles in mafiöse Strukturen der Russenmafia!!

Auf der Autobahn pisse ich in die Wiese, in der Stadt trinke ich lieber eine Espresso für 1,8€ und gehe dort auf's Klo, als daß ich der Russenmafia Geld in Arsch schiebe!

Edit: an der Bar getrunken, kein Trinkgeld sonder 0,20€ rausgeben lassen! Italien in Deutschland - und jetzt sagt nochmal einer ich wäre deutschtümelnd??

Vor Jahren waren dann aber die Toiletten mehr als unsauber, geradezu " beschissen".
0,70€ auf der Autobahn sind schon nicht günstig, aber die Toilette ist alt immer sauber.

Wenn du für die Toilette auf die Wiese fährst hast du dann als survivalkit, einen Klappspaten, Taschentücher dabei falls man mal nicht nur Pippi muss ;);)

Dir ist es ja selbst überlassen Tip der Klofrau zu geben. Frage mich aber auch warum die Russenmafia auf deinen Besuchten Toiletten ist. Mafia ist da eher Sanifair und das,was sie mit den Betreibern der Autohöfe machen...

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Dir ist es ja selbst überlassen Tip der Klofrau zu geben. Frage mich aber auch warum die Russenmafia auf deinen Besuchten Toiletten ist. Mafia ist da eher Sanifair und das,was sie mit den Betreibern der Autohöfe machen...

Ja genau, die können ja nicht den Hals voll kriegen und behalten ja jetzt gleich mal 20 Cent für sich...
Danke liebe Bundesregierung !

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.388
2.002
Vor Jahren waren dann aber die Toiletten mehr als unsauber, geradezu " beschissen".
0,70€ auf der Autobahn sind schon nicht günstig, aber die Toilette ist alt immer sauber.

Wenn du für die Toilette auf die Wiese fährst hast du dann als survivalkit, einen Klappspaten, Taschentücher dabei falls man mal nicht nur Pippi muss ;);)

Stimmt den Bericht über die Autobahnraststätten habe ich auch gelesen, Erbsenzähler, die ALLES vorschreiben, selbst wen der Pächter "umsonst pissen" anbieten wollte, könnte er nicht...

Mit dem Mafia Klofrauen meinte ich eher die im Club, Bar, Restaurant (Kaufhof etc.) - die braucht niemand!

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Mit dem Mafia Klofrauen meinte ich eher die im Club, Bar, Restaurant (Kaufhof etc.) - die braucht niemand!

Wenn die Toiletter sauber ist, gebe ich auch hier gerne meinen Obulus. Gerade in Bars und Clubs und teilweise auch in ("In"-)Restaurants möchte ich bei den vielen Besoffenen gerade zu später Stunde nicht die vollgekotzten, -pissten und -geschissenen Boiler sauber halten. Da habe ich wirklich respekt, wenn die Klofrauen/-männer einen tadellosen Job machen...

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.343
11.213
irdisch
Im Einzelfall zahle ich auch an Klofrauen, aber eher aus Mitleid als aus Überzeugung.
Ehrlich gesagt erwarte ich einfach, dass ein Restaurant, und zwar jedes oberhalb einer Dönerbude, passable Kunden-Klos mit Waschbecken und Seife kostenlos zur Verfügung stellt. Das ist so wie WLAN gegen Gebühr. Heutzutage eigentlich absurd aber immer noch weit verbreitet. Man zahlt ja alles über die reguläre Rechnung schon anteilig mit. Heizung im Winter kostet ja auch nicht extra und ein Stuhl zum Sitzen auch nicht.

D

Der Graue Herr

Guest
"Geil", noch 'ne Mafia aufgedeckt: Die Autobahnraststätter VERPächter.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.388
2.002
Wenn die Toiletter sauber ist, gebe ich auch hier gerne meinen Obulus. Gerade in Bars und Clubs und teilweise auch in ("In"-)Restaurants möchte ich bei den vielen Besoffenen gerade zu später Stunde nicht die vollgekotzten, -pissten und -geschissenen Boiler sauber halten. Da habe ich wirklich respekt, wenn die Klofrauen/-männer einen tadellosen Job machen...

Früher gab es auch keine Klofrauen und ich lebe nach 25 Jahren "durch Clubs ziehen" immer noch!

Kneipe: Ist doch ein Witz: zuerst verlangt der Wirt für's Bier oben reinschütten und dann soll ich für's unten rauslassen nochmals bezahlen?
Öffentliche Toiletten gehörten früher zu den Aufgaben einer Stadt - heute sagen die "dafür soll der Bürger bezahlen" - und was passiert mit meine Strafzetteleinnahmen?
Autobahntoiletten: soll mir mal einer in Österreich mit Piss-Gebühr kommen, in Ungarn bin ich bisher immer über die Absperrung gesprungen - wo ich Autobahngebühr bezahle, habe ich doch schon bezahlt für's Pissen, das ist so wie Doppelbesteuerung!!

Für Autobahngebühr und Tempolimit in DE bin ich schon lange!

Zuletzt bearbeitet:

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
746
11
Eigentlich sollte man Ihn einfach komplett ignorieren, das er nen vollknall hat hat doch glaub ich mittlerweile jeder hier verstanden.

• Like
Reaktionen: dipoli