Weinpreise & sonst. OT aus [Geschäftsessen in München]

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Er hat Angst, dass wir, wenn dann die Rechnung kommt, auf einmal auf ein vorher abgesprochenes Handzeichen "ab durch die Mitte" und "Beine in die Hand" und "Fersengeld" unso.

D

Der Graue Herr

Guest
Ich wollte Ihnen elegant die Möglichkeit geben, uns allen nochmal mitzuteilen, dass Sie einen Porsche UND einen Ferrarri besitzen.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Um auf den Threat wieder zurückzukommen. Und damit fährt man zum Geschäftsessen ? Könnte Kunde ja denken man verdient zu viel...understatement ist besser wohl evtl,. ? Goölf RS6 ?

Leider in DE das Problem dass nix gegönnt wird. In den USA würde man sagen...wow, der hats geschafft..dat is der richtige Partner...(wobei Bankkonto kann ja anders aussehen und neuerdings wird ja auch ohne Nummernschild und vermummt getankt)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Um auf den Threat wieder zurückzukommen. Und damit fährt man zum Geschäftsessen ? Könnte Kunde ja denken man verdient zu viel...understatement ist besser wohl evtl,. ? Goölf RS6 ?

Leider in DE das Problem dass nix gegönnt wird. In den USA würde man sagen...wow, der hats geschafft..dat is der richtige Partner...(wobei Bankkonto kann ja anders aussehen und neuerdings wird ja auch ohne Nummernschild und vermummt getankt)

Goölf RS6? Was ist das?

Ich fahre mit Porsche zum Kunden. Und meine wissen das eh... wer´s mir nicht gönnt soll es eben bleiben lassen.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Goölf RS6? Was ist das?

Ich fahre mit Porsche zum Kunden. Und meine wissen das eh... wer´s mir nicht gönnt soll es eben bleiben lassen.

Finde ich auch.
Hatte auch einen SW-Berater im Bekanntenkreis, der ist auch einen 911er gefahren....
Macht sich halt seeehr gut zum Abschreiben. ;)

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Ich fand es auch zunächst merkwürdig, als mir ein Bekannter letztens erzählte, in seiner Firma (Beraterfirma - auf Insolvenzfälle spezialisiert) wird mit großen Mietwagen zum Kunden in die Provinz gefahren und für die internen meetings am Freitag in der Zentrale sollen die Mitarbeiter sich einen Smart mieten.
Man geht also schon davon aus, dass man mit einem dicken Wagen Eindruck schindet. Wenn's keiner sieht, kann man dann wieder wirtschaftlich agieren. :p

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Finde ich auch.
Hatte auch einen SW-Berater im Bekanntenkreis, der ist auch einen 911er gefahren....
Macht sich halt seeehr gut zum Abschreiben. ;)

Abschreiben ist Dank 1% Regelung nur mit Fahrtenbuch wirklich sinnvoll, daher sollte man darauf verzichten und einfach ein wenig Spass haben.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Wo sind die Weinpreise geblieben? Was die erwähnte Uhr fürs Handgelenk betrifft, macht sich diese zum sportlichen Lacoste-Polo besonders schick.

D

Der Graue Herr

Guest
Ey, XTMinus600 - heute Sushi am Main, 2x "Sushi Menü" (Häppschen vorweg, Salat, Misosuppe, gemischtes Sushi, Green Tea All You Can Drink) 27,90 EUR, ich 30 gegeben.