D
Der Graue Herr
Guest
ANZEIGE
Er hat Angst, dass wir, wenn dann die Rechnung kommt, auf einmal auf ein vorher abgesprochenes Handzeichen "ab durch die Mitte" und "Beine in die Hand" und "Fersengeld" unso.
Er hat Angst, dass wir, wenn dann die Rechnung kommt, auf einmal auf ein vorher abgesprochenes Handzeichen "ab durch die Mitte" und "Beine in die Hand" und "Fersengeld" unso.
Mit Ferrari/Porsche ist die Dipoli/dgH Gang ja auch nicht so leicht einzuholen.
Ferrari und Porsche in einer Gang einträchtig vereint...
Sachen gibt's....
Porsche???? ICH habe keinen.
Ich wollte Ihnen elegant die Möglichkeit geben, uns allen nochmal mitzuteilen, dass Sie einen Porsche UND einen Ferrarri besitzen.
"Geil" so mit 'nem 6- UND 12-Zylinder in der Garage!
Um auf den Threat wieder zurückzukommen. Und damit fährt man zum Geschäftsessen ? Könnte Kunde ja denken man verdient zu viel...understatement ist besser wohl evtl,. ? Goölf RS6 ?
Leider in DE das Problem dass nix gegönnt wird. In den USA würde man sagen...wow, der hats geschafft..dat is der richtige Partner...(wobei Bankkonto kann ja anders aussehen und neuerdings wird ja auch ohne Nummernschild und vermummt getankt)
Goölf RS6? Was ist das?
Ich fahre mit Porsche zum Kunden. Und meine wissen das eh... wer´s mir nicht gönnt soll es eben bleiben lassen.
und noch zwei Hupen im Bett.....![]()
Ich fahre mit Porsche zum Kunden.
Finde ich auch.
Hatte auch einen SW-Berater im Bekanntenkreis, der ist auch einen 911er gefahren....
Macht sich halt seeehr gut zum Abschreiben.![]()
"Geil", Schmumaschinenoptimierer und IT-Systemhaus-Inhaber.
"Ey", Kauf Dir Doch Die Neue DEEPSEA jetzt in 2 KILO LEBENDGEWICHT
g
e
i
l
b
e
s
o
f
f
f
f
f
n
n
n
Ey, XTMinus600 - heute Sushi am Main, 2x "Sushi Menü" (Häppschen vorweg, Salat, Misosuppe, gemischtes Sushi, Green Tea All You Can Drink) 27,90 EUR, ich 30 gegeben.