Vielleicht täusche ich mich, aber sowohl vor als auch Rückseite muss doch wohl von den Forumsbetreibern freigegeben werden oder? Somit sind alle anderen Möglichkeiten nur Wünsche oder?
Ansonsten, ich würd auch 1-2 nehmen wollen.
Ich persönlich tendiere übrigens immer mehr zu "RUNTER KOMMEN SIE IMMER" - ich finde den Spruch wirklich noch gut, und bei manchem der den Anhänger sieht könnte er ein beklemmendes Gefühl hervorrufen...![]()
Ich würde
a) nichts nehmen auf Deutsch
b) nichts nehmen woran andere sich stören könnten
Ich persoenlich wuerde naemlich keinen kaufen wollen mit "runter kommen sie immer" oder dergleichen, weil das fuer mich an die Grenzen des guten Geschmacks stoesst.
Puh, da bist du mir kurz zuvorgekommen.
Des weiteren lehne ich für mich auch "gay ist okay" ab . Das hat mal abgesehen davon, dass sexuelle orientierung, religion, etc . grundsätzlich da nichts zu suchen haben auch mal gar keinen bezug zum forum.
Um die ganze Sache jetzt unnoetig zu komplizierenD), moechte ich offiziell feststellen, dass ich zwar fuer "Don't remove before flight" abgestimmt habe, aber genauso fuer "remove before flight" stimmen wuerde...
Ich persoenlich wuerde naemlich keinen kaufen wollen mit "runter kommen sie immer" oder dergleichen, weil das fuer mich an die Grenzen des guten Geschmacks stoesst.
Puh, da bist du mir kurz zuvorgekommen.
Des weiteren lehne ich für mich auch "gay ist okay" ab . Das hat mal abgesehen davon, dass sexuelle orientierung, religion, etc . grundsätzlich da nichts zu suchen haben auch mal gar keinen bezug zum forum.
Ditto hier - ich bin ein durchaus toleranter Mensch (glaube ich), sehe aber aus Prinzip davon ab, diese (meine) Meinungen zu gewissen Themen persoenlicher Natur oeffentlich zu propagieren.
Leute, das ist ja das schöne an der Demokratie - das Resultat ist meistens nicht so schlecht, wie wir in der Schweiz wissen
"GAY IS OKAY" hat doch in der Abstimmung eh keine Chance, und sonst würde ich hier sogar mein Veto einlegen.
"RUNTER KOMMEN SIE IMMER" finde ich zwar gut, aber ich habe auch einen etwas schwarzen Humor, welcher auch nicht mehrheitsfähig ist.
"REMOVE BEFORE FLIGHT" kommt so oder so in die Stichwahl, weil das die ursprüngliche Wahl war.
Der einzige Ernst zu nehmende Konkurrent ist meines Erachtens "DON'T REMOVE BEFORE FLIGHT". Wenn dann deswegen abspringt - tja, dieses Risiko muss ich tragen...
Meine Meinung: Vielleicht sollte man erstmal den Betreiber fragen – und seine Antwort abwarten – welche Pläne er bzgl. Anhänger hat, ehe man solche Aktionen startet?
Wenn er das Zeug nicht bestellt mach ich es und wenn ich es nicht mache macht es ein anderer usw!
Wir sind einfach zuviele VFTler uns kann man nicht aufhalten also flysurfer, schnapp dir nen Stein und gut ist
Wie lange muss ich eigentlich noch auf meine Steinigung warten?
Ihr könnt machen, was ihr wollt, aber dann sicher nicht über das Forum. Markenrecht etc. ist nicht mein Bier, damit muss sich dann ggf. der Betreiber herumschlagen. Ich kann allerdings sehr wohl verhindern, dass hier im Forum Dinge laufen, die nicht im Sinne der Gründer sind. Und wenn du meinst, mir drohen zu können, können wir es gern drauf ankommen lassen.
Und mit solchen Dingen muss auch ein allfälliger Käufer eines Forums rechnen - das nennt sich Konkurrenz und Marktwirtschaft![]()
Und mit solchen Dingen muss auch ein allfälliger Käufer eines Forums rechnen - das nennt sich Konkurrenz und Marktwirtschaft![]()
Konkurrenz zum VFT wären andere Foren. Dann könnt ihr eure Aktionen ja dort machen und wir machen die "Konkurrenz" hier zu.![]()
Sagt ein Schweizer Banker....![]()
![]()
Ouh... bitte nicht diese Debatte...![]()