ANZEIGE
Sagt ein Schweizer Banker....![]()
![]()
Alles sehr merkwürdiges Gelaber, inkl. Drohungen, die Aktion trotzdem zu machen. Also von mir aus werden in China jeden Tag 50 VFT-Anhängerdesigns mit bekloppten oder peinlichen Sprüchen drauf hergestellt. Aber was hat das damit zu tun, dass wir deren öffentliche Bewerbung und den Vertrieb über dieses Forum hier genauso wenig dulden würden wie den Verkauf von Meilen?
Wenn wir hier im VFT etwas Neues anbieten, dann ist das zweifellos etwas, das den Plänen und Vorstellungen des Betreibers und der Gründer entspricht. Alles andere ist HIER sicher no-go. Deshalb bespricht man solche Dinge ja auch grundsätzlich erstmal im Vorfeld und zieht dann an einem Strang. Dass die User sich dabei dann einbringen wollen und können, ist klar. Die zahlreichen Anfragen nach den alten Anhängern sind auch uns nicht verborgen geblieben, insofern sehe ich kein Problem, bei der nächsten Aktion nicht auch wieder mindestens 1000 Stück zu machen.
User-Initiativen sind auch eine feine Sache, nur sollte das Ergebnis dann auch offiziell auf Anklang stoßen – erst dann kann man es umsetzen. Insofern sehe ich das Ganze recht gelassen. Dass ich gewisse Tendenzen dabei als Realsatire bezeichne, betrachte ich als Service an den Usern, denn damit stelle ich klar, dass bestimmte Dinge garantiert keine offizielle Unterstützung erfahren würden. Das sollte man als Hinweis werten, in eine etwas ernsthaftere Richtung zu planen.
Zur Erinnerung: Niemand wurde von uns aufgefordert, so eine Aktion zu starten oder sich Arbeit mit einem neuen Anhänger zu machen. Also weiterhin frohes Diskutieren und Spekulieren. Sollte ein Vertrieb über den VFT geplant sein, dann muss der VFT dem allerdings zustimmen – und da haben die Betreiber und Gründer zweifellos auch eigene Vorstellungen, die man deshalb auch bespricht, BEVOR es losgeht.