VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.453
5.235
51
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Korrektur... xyzzy landet erst in MUC am 5.10., ergo auch nicht beim Stammtisch dabei. Ich bin jedoch immer noch dabei!

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
912
127
MUC
Super, dann kommen wir halt alle zu Dir auf die Wies'n .... :D

Bzw. soll heißen: ich werde auch versuchen zu kommen.

• Like
Reaktionen: Muenchen

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Oktober-Stammtisch

Am 4.10. ist Oktoberfest, warum Airbräu und nicht Theresien Wiesn?! Wäre das eine Idee?!

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Ja und ja. Und zu viert oder sechst kriegst Du immer einen Platz. War nur ein Gedanke, weil's "nebenan" ist.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Noch ist es aber ein paar Tage hin bis zum Treffen und da kann es schnell passieren, dass es mehr als vier Teilnehmer werden.
Umgekehrt passiert es sehr häufig, dass kurzfristig einige User ihre Teilnahme absagen müssen.

So ist ein Wiesen-Besuch fast nicht kalkulierbar und ich denke, dass hier kaum einer auf Verdacht eine Reservierung inkl. der entstehenden, fixen Kosten vornimmt.

• Like
Reaktionen: dipoli

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.453
5.235
51
MUC
www.oliver2002.com
Auch anzumerken ist, das ein Wiesn Besuch nicht wirklich längere Unterhaltungen zulässt, besonders ab ca 17h :) wegen Geräuschpegel im Zelt und steigender Alkoholisierung... ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Ein Wiesn Stammtisch fällt m.E. auch eher in den Bereich des München Stadt Stammtisches.

Vielleicht kann Muenchen nächstes Jahr einen Stadt Stammtisch auf der Wiesn organisieren?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.097
2.763
Kloten, CH
Ein Wiesn Stammtisch fällt m.E. auch eher in den Bereich des München Stadt Stammtisches.

Vielleicht kann Muenchen nächstes Jahr einen Stadt Stammtisch auf der Wiesn organisieren?

Wär natürlich toll, wenn so was zustande käme. Genug Vorlauf wär ja eh Bedingung und wenn's dann noch Freitag-Abend wär, so dass man einigermassen vernünftig einfliegen kann...
(y)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Das mit dem Freitag-Abend und der Wiesn ist so ein Thema:

Leider ist der Schankschluss schon relativ früh (von gaaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen), so dass es geeigneter wäre, schon am Nachmittag einzufliegen.
Bis man vom Flughafen im Zelt der Wahl am Platz ist, kann schon einiges an Zeit vergehen.
Ich glaube, da würde es mehr Sinn machen, etwas für den Samstag Mittag oder Nachmittag aus zu machen.

• Like
Reaktionen: zartbitter

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Ich muss für heute Abend leider absagen.
Habe meinen Schnupfen zwar weitestgehend weg, aber eine Kollegin ist heute krank (zusätzlich zu der noch vorhandenen Arbeit, die bei mir noch rumliegst)...

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Hi Leute,
Ich könnte jetzt ganz spontan doch noch vorbei schauen.
Wie finde und erkenne ich euch denn (mein Premierenbesuch)?
Kann sich vielleicht einer von euch bei mir per PM melden? Wäre echt klasse!
SG
FlyingT

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Hi Leute,
Ich könnte jetzt ganz spontan doch noch vorbei schauen.
Wie finde und erkenne ich euch denn (mein Premierenbesuch)?
Kann sich vielleicht einer von euch bei mir per PM melden? Wäre echt klasse!
SG
FlyingT

Hallo!

einfach ins Airbräu kommen und nach der Ballonstube fragen. Ich bin ab jetzt da.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Jungs, es hat mich wirklich gefreut euch kennen zu lernen.
Hat echt Spaß gemacht und Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben, auch wenn ich als "Newbie" leider keinen wirklichen Input geben konnte.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Die ersten Posts sind aktualisiert. Die Anmeldung für den November Stammtisch ist ab sofort offen. Bitte hier posten, wer kommt.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Bin am 02.11. leider nicht im Lande... wird also bei mir erst wieder was zum Weihnachtsstammtisch am 30.11.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.