[Referenzthread] Fast track Handhabungen *Alliance

ANZEIGE

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
ANZEIGE
PMI: Fast Track mit Lounge Voucher auch mit A3 Gold, gebucht auf LH

Zuletzt bearbeitet:

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
STR
Fasttrack links bei der Sicherheitskontrolle - Zugangskontrolle gab es aber nicht

Also ich hatte die auch mal genutzt als eine große Schlange vor der Siko war.... zuerst wollte sie mich mich *G und TK Y Ticket nicht rein lassen, meinte nur C, aber 2 sek. später meinte Sie, ach gehen sie doch einfach rein, das passt schon.. aber wie ist denn nun die offizielle Regelung?

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
updates integriert.

nochmals herzlichen dank für eure unterstützung (y)

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
Mit LX In Bkk bei Inbound als Outbound Voucher für die PremiumLane bekommen.
Dieser Voucher wird einem übrigens nicht abgenommen, solange man ihn nicht aktiv abgibt.
Somit kann man die Lane auch mal benutzen, wenn man ansonsten keinen Zugang hätte.

BonnSixtynine

Erfahrenes Mitglied
26.07.2012
462
277
CGN
PVG fasttrack bei Security direkt hinter der Passkontrolle bei der Ausreise. Geht mit Bordkarte oder irgendeiner silbernen oder goldenen Airline Karte. Empfehlenswert, da normal track ewig dauert (ist immer nur für eine Person ausgelegt).

• Like
Reaktionen: krypta

Stratege

Aktives Mitglied
24.03.2012
137
6
GRZ, VIE, TXL
Eine Frage zu Stansted: So wie ich das sehe, kann man als einfaches Mitglied des Boomerang Clubs Fast Track benutzen. Gilt das nur in Verbindung mit einem Ticket für einen Flug von Germanwings oder auch mit anderen Airlines?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Eine Frage zu Stansted: So wie ich das sehe, kann man als einfaches Mitglied des Boomerang Clubs Fast Track benutzen. Gilt das nur in Verbindung mit einem Ticket für einen Flug von Germanwings oder auch mit anderen Airlines?

Also ich finde die Aussage des airports recht klar:

Fast Track security

Fast Track security is available by invitation only to qualifying passengers flying with:

Airberlin (Silver and Gold Card passengers)
Germanwings (Ford and Boomerang Club customers)

Aber probieren kannst du es mal, ich fand die "Kontrolle" letztens recht lasch, kann aber auch personenabhängig sein.

• Like
Reaktionen: Stratege

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
BRU: UA C/F bekommt fasttrack, *G / UA-1K nicht
SN Lounge wird z.T. sehr voll. Bei "Overcrowding" - und nur dann - wird Diamond Lounge als Alternative angeboten (hier kein W-Lan Voucher, diesen bei SN mitnehmen)

• Like

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.657
2.835
DRS, ALC
Neu----AUH Ausreise:
Statuskunden /C/F von LH nutzen den den C-und F Durchgang am Etihaddesk im Terminal1.Keine Wartezeit, mindestens 2 Durchgänge sind besetzt.

• Like

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
SLC:

Fast Track recht dezent gehalten links von der eigentlichen Schlange für eigentlich alle die irgendeinen Status haben oder domestic First fliegen, ab *S geht's los.

• Like

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
IST
SEN in Y und LH

Priority Passkontrolle arrival: nicht gewährt
Priority Passkontrolle departure: gewährt
Priority Boarding: gewährt
Eingang VIP (E): nicht geprüft nächstes mal

Vielleicht sollte man die TK *G und A3 *G auch mal in D in die Eco Schlange schicken! :D

• Like

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
***GVA (Genf)
Die Schranke zum fast track lässt nur C/F Paxe durch. Der Status wird nich berücksichtigt!
Nachtrag: Die fast-track-Schranke (Barcode-Leser) funktioniert mittlerweile auch bei SEN in Y.
Kein FT Zutritt beim Barcode-Leser als HON in Y.

Update: SEN in Y auf LH geht NICHT! (22.11.2012)

• Like

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
HEL

Fastlane nun für C& *G ist nun auch so auf den Schild angegeben. Unabhängig vom Ticket auf Nachfrage.

C

cnx2545

Guest
BKK (Bangkok)
C und F Class o. k.; als SEN in Y beim CI ggf. nach dem "Zugangspass" für fast track fragen
Nachträge:
Tagesformabhängigkeit gilt für die Immigration in BKK, wenn man direkt umsteigt, also die Immigration beim Durchgang zum Domestic Bereich nutzt.
Inbound mit SK in C (kein SEN /HON): kein Fasttrack!
Outbound mit SK in C (kein SEN /HON): Fasttrackvoucher erhalten
Fastlane outbond als *G mit OS in Y verweigert.
Mit LX bei Inbound als Outbound Voucher für die PremiumLane bekommen.

( nach möglichkeit immer die Immigration zum Domestic nutzen geht meiner meinung für die eco am schnellsten )

CNX (Chiang Mai)
Kein Fast Track vorhanden (weder fuer Siko noch Passkontrolle)

( meiner meinung nach auch nicht nötig Passkontrolle höchstens mal zweiter gewesen. Siko intern. keine wartezeit, national auch nur sehr kurze bis gar keine Wartezeit )

aber danke (y)

• Like

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Update: SEN in Y auf LH geht NICHT! (22.11.2012)

gleiches bei hon: die code-lesegeräte für die schranke können vermutlich nur die buchungsklasse und nicht den status erkennen. da gibt es seit monaten etliche beschwerden, doch geändert hat sich nichts.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.441
2.375
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Zum angeblichen "all airport fast track" in LCY kann ich beitragen, dass ich soeben (fürLX465) 30 Minuten bei der Fummelbude gewartet habe. Ja klar, ist Freitagnachmittag, aber vielleicht kann man die Aussage der Liste etwas abschwächen. Denn von fast kann hier keine Rede sein, eher von völlig überfüllt.