ANZEIGE
Ich weiß, deswegen habe ich die Geschichte mit der Überschreitung der Dienstgipfelhöhe auch angezweifelt:Ähm...ich möchte nicht negativ erscheinen, aber irgendwas ist da Quark.![]()
Woher hast du die Info?
Dienstgipfelhöhe einer 380 sind 43.000 ft, Cruising Altitude von LH454 am 20. betrog maximal FL400 (laut FlightAware). FL420 wäre etwas sehr hoch gewesen, kommt eher selten vor...
Auch sind die 900 ft mMn zu viel:
Dabei hätte es im Cruise garantiert Verletzte gegeben...So nebenbei bemerkt, die oben angeführten 900 ft finde ich etwas heftig... Gibt es dazu eine verlässliche Quelle?
Meine Erläuterungen zu Clear Air Turbulences bezogen sich rein auf die gestellten Fragen von flylocal - ich woltte keinen Zusammenhang mit der 454 herstellen. Wenn meine Beiträge trotzdem so verstanden wurden bitte entschuldigen, war anders gemeint.