ANZEIGE
Mal sehen ob ich dann morgen via DUS und LHR nach YUL komme, denke aber das es dann vorbei sein sollte
An die Klugscheisser (eddm_muc und antwort): Schon mal drüber nachgedacht, was hier für ein volkswirtschaftlicher Schaden entsteht? Dürfte sich denke ich im dreistelligen Millionenbereich bewegen. Man könnte da auch durchaus etwas umsichtiger an die Sache rangehen und nicht direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Damit steht ja jetzt eindeutig fest welchen Geistes Kind Du bist.An die Klugscheisser (eddm_muc und antwort): Schon mal drüber nachgedacht, was hier für ein volkswirtschaftlicher Schaden entsteht? Dürfte sich denke ich im dreistelligen Millionenbereich bewegen. ...
An die Klugscheisser (eddm_muc und antwort): Schon mal drüber nachgedacht, was hier für ein volkswirtschaftlicher Schaden entsteht? Dürfte sich denke ich im dreistelligen Millionenbereich bewegen. Man könnte da auch durchaus etwas umsichtiger an die Sache rangehen und nicht direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Wenn es eine Bombe ist und die hoch geht, ist der schaden am Flughafen wirklich im dreistelligem Millionenbereich. Wird sie aber rechtzeitig entschärft und der Flughafen einen halben Tag evakuiert und gesperrt, ist es weit kostengünstiger.An die Klugscheisser (eddm_muc und antwort): Schon mal drüber nachgedacht, was hier für ein volkswirtschaftlicher Schaden entsteht? Dürfte sich denke ich im dreistelligen Millionenbereich bewegen. Man könnte da auch durchaus etwas umsichtiger an die Sache rangehen und nicht direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Mal von der potentiell ernsten Situation abgesehen, diese Aussage finde ich spitzeNach unbestätigten Angaben zielen die Einsatzkräfte derzeit mit einem Wasserstrahl auf das verdächtige Gepäckstück.
Wenn es eine Bombe ist und die hoch geht, ist der schaden am Flughafen wirklich im dreistelligem Millionenbereich. Wird sie aber rechtzeitig entschärft und der Flughafen einen halben Tag evakuiert und gesperrt, ist es weit kostengünstiger.
Nur mal soweit von mir. Du Klugscheißer!
Mal von der potentiell ernsten Situation abgesehen, diese Aussage finde ich spitze![]()
Mir ist schon klar, dass es hier nicht um einen Gartenschlauch geht. Mit ordentlich Druck kann Wasser auch durch Stein schneiden etc., das gibt es alles.Erst lesen, dann lachen...?
An die Klugscheisser (eddm_muc und antwort): Schon mal drüber nachgedacht, was hier für ein volkswirtschaftlicher Schaden entsteht? Dürfte sich denke ich im dreistelligen Millionenbereich bewegen. ...
Mensch asahi, Du verstehst nicht! Mulder_110 ärgert sich darüber, daß Terminals gesperrt werden um Menschen vor einer potentiellen Gefahr für Leib und Leben in Sicherheit zu bringen, weil dadurch "volkswirtschaftlicher Schaden" entsteht. Mulder_110 würde das viel ökonomischer angehen. Menschen sind ja kein volkswirtschaftlicher Schaden.Wenn es eine Bombe ist und die hoch geht, ist der schaden am Flughafen wirklich im dreistelligem Millionenbereich. Wird sie aber rechtzeitig entschärft und der Flughafen einen halben Tag evakuiert und gesperrt, ist es weit kostengünstiger.
Nur mal soweit von mir. Du Klugscheißer!
Laut Sen hotline geht morgen die erste Maschine um 6 raus, zumindest bis jetzt so geplant. Dann lass ich mich mal überraschen ob um 5:30 ne sms reinflattert
Laut express.de ist der Flughafen wieder auf ob aber noch Flüge gehen steht da natürlich nicht.
Und die Flughafenseite ist ja down
Da bist Du aber optimistisch. In der Regel bekomme ich die SMS erst wenn ich in der Lounge sitze und schon längst klar ist, dass es so nicht klappen kann (Ausfall incomming AC). Drücke uns und allen Gestrandeten die Daumen, dass OP möglichst bald wieder normal verläuft.
Hmm jetzt sitze ich wieder im Hotel, das Handling am Schalter war auch eher unterirdisch, "normaler Weise gibt's Essens Voucher und nen Hotelgutschein, aber die werden sich auf höhere Gewalt berufen..." Keine große Lust auf Diskussion gehabt und zurück, Zimmer war eh noch gebucht...