[8. Februar 2015] Login nicht möglich

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Nach dem Login bekomme ich nur noch folgende Meldung:
"Auf unserer Site ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal. Sollte das Problem fortdauern, können Sie uns eine Nachricht schicken indem Sie uns in der Rubrik « Kontakt » schreiben."
Logge ich mich wieder aus, kann ich die Seite wieder benutzen...

Hatte ich vor 2 oder 3 Tagen auch, war beim Buchen "etwas" lästig!

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Schön langsam aber sicher geht mir die Accor-HP gewaltig auf die Nerven: allein in den letzten 10 Tagen 3x Probleme: erst ist schon mal das (Auto-)Login lähmend langsam, dann wird angezeigt, dass die Seite nicht verfügbar ist, um beim 2. oder 3. Versuch dann doch zu funktionieren...

Ich nutze ein MacBook mit aktuellem FF!

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Wundert Dich das noch? :rolleyes:

Bei mir gestern abend ging-so wie bei Dir-auch wieder mal nix!!

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.564
9.916
BRU
Gleiches hier. Seit mehreren Tagen geht es wiederholt nicht (dazwischen geht es aber hin und wieder).

• Like
Reaktionen: MisterG

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Wenn schon das Einlösen der Punkte nicht funktioniert, so kann ich mich aktuell zumindest einloggen!

• Like
Reaktionen: MartinT

MartinT

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
431
0
HAM / BRE / MAN
Nichts desto trotz ist es eine schwache Leistung für einen Konzern wie Accor, ein so unzuverlässig funktionierendes System bereit zu stellen.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Absolut, denn die Fehler treten ja immer und immer wieder und oftmals über einen längeren Zeitraum auf.

• Like
Reaktionen: MartinT

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.564
9.916
BRU
Absolut, denn die Fehler treten ja immer und immer wieder und oftmals über einen längeren Zeitraum auf.

Genau das ist der Punkt. Ich kann noch nachvollziehen, dass ein System für 1 Tag oder so ausfallen kann. Nur bei Accor ist es mittlerweile so, dass man schon sehr viel Glück braucht, um sich überhaupt irgendwann mal einloggen zu können (bei mir geht es seit 2 Tagen wieder gar nicht…).

Wobei - wenn es einem nur um Hotelbuchungen geht - es bei mir funktioniert hat, ohne mich einzuloggen unter Angabe der Kartennummer im entsprechenden Feld zu buchen. Hat mir damit die üblichen reduzierten Preise der Accor Favorite Guest Business Card angezeigt. Und auch im nächsten Schritt ließen sich die Daten (Name, Adresse usw.) über die Eingabe der Kartennummer abrufen.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir aktuell kein Log-in möglich, der Klick auf "Anmelden" bewirkt genau gar nichts!

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Auch bei mir um 22:40 noch immer kein Login möglich. Offensichtlich braucht Accor keine Buchungen mehr?!?

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Auch bei mir um 22:40 noch immer kein Login möglich. Offensichtlich braucht Accor keine Buchungen mehr?!?
"Noch immer" - bei mir war bis ~20Uhr der Login problemlos möglich, dann ging er nichtmehr, jetzt kann ich mich allerdings wieder einloggen.

Und wenn man mir jedes lesen des Satzes "Offenbar braucht xxx keine Buchungen mehr ..." vergüten würde, könnte ich aus finanzieller Sicht dankend auf jedes Bonusprogramm verzichten.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
"Noch immer" - bei mir war bis ~20Uhr der Login problemlos möglich, dann ging er nichtmehr, jetzt kann ich mich allerdings wieder einloggen.

Und wenn man mir jedes lesen des Satzes "Offenbar braucht xxx keine Buchungen mehr ..." vergüten würde, könnte ich aus finanzieller Sicht dankend auf jedes Bonusprogramm verzichten.
Noch immer = von den letzten 4 Login-Versuchen über die letzten sechs Tage hat bis einschließlich gestern Abend keiner funktioniert. Ich habe keine Zeit, ständig die Website zu prüfen, ob die Accor-Homepage zufällig mal gerade keinen Schluckauf hat und daher sind gestern vier Aufenthalte beim Wettbewerb gebucht worden. Heute früh funktioniert allerdings auch bei mir der Login wieder.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich kann mich schon wieder nicht einloggen. Mein PWD wird nicht erkannt bzw. bekomme ich eine Fehlermeldung (" ... wenden Sie sich an den technischen Kundendienst").
Wie schauts bei euch aus?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.564
9.916
BRU
Bei mir geht es auch nicht. Fehlermeldung "Benutzerkennung und Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut oder klicken Sie auf "Passwort vergessen"....

• Like
Reaktionen: MisterG