ANZEIGE
Die TSA dürfte sowieso dein gesamtes Flugprofil kennen anhand von Name/Geburtsdatum und Zugriff auf die Flugbuchungen, egal ob auf 1, 2 oder 10 Pässen abgeflogen.
Ich glaube hier geht es erstmal um Customs and Border Protection.
Die TSA dürfte sowieso dein gesamtes Flugprofil kennen anhand von Name/Geburtsdatum und Zugriff auf die Flugbuchungen, egal ob auf 1, 2 oder 10 Pässen abgeflogen.
Fliegen LH Piloten mit ESTA? Die A380-BA-Crews haben jetzt schon Crew/Multiple-Entry-Visas, also die besagten C1/D.
Die TSA dürfte sowieso dein gesamtes Flugprofil kennen anhand von Name/Geburtsdatum und Zugriff auf die Flugbuchungen, egal ob auf 1, 2 oder 10 Pässen abgeflogen.
Ich glaube hier geht es erstmal um Customs and Border Protection.
Fuer die Fluege, die sie selber ausfuehren, ja. Aber laut dem obigen Link ist fuer Fluege als Passagier, um dann einen spaeteren Flug selber fliegend zu uebernehmen, zusaetzlich ein Transitvisum erforderlich. Oder halt eine ESTA-Einreise.
Ich kenne mich nicht so aus, aber sehen die US-Passkontrolleure eigentlich dass man zwei Pässe hat?
Der Zweitpass ist nur 6 Jahre gueltig.
Wer in der Secondary landet, muss auch mit einer Gepaeckdurchsuchung rechnen.
Der Zweitpass ist nur 6 Jahre gueltig.
Wer in der Secondary landet, muss auch mit einer Gepaeckdurchsuchung rechnen.
Deswegen reist man in die USA auch mit dem zehnjaehrigen Erstpass.
Die ganze Diskussion zeigt, wie schwer es die USA potentiellen Besuchern machen moechten einzureisen. Sie sind allerdings nicht ehrlich und sagen 'Gaeste, egal woher, sind uns nicht willkommen!'
Sorry, bullshit. Es gibt wenige Länder in denen ich mich so willkommen fühle wie in den USA.
Das ist nicht mein Wissensstand (bzgl. LHlern). On duty auf Crew Visa, DH und privat auf ESTA.