Änderungen bei Hilton Honors

ANZEIGE

Elmo469

Neues Mitglied
21.12.2012
16
0
ANZEIGE
Ich würde dann jetzt nach bestem Gewissen eine Woche in 2014 buchen. In der Hoffnung, dass ich den Termin dann halten kann. Reward Stays kann man doch jederzeit (zumindest bis zu einer gewissen Zeit vorher) wieder stornieren und man bekommt die vollen Punkte zurück, oder? Dann wäre das Risiko ja minimal.
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Ich würde dann jetzt nach bestem Gewissen eine Woche in 2014 buchen. In der Hoffnung, dass ich den Termin dann halten kann. Reward Stays kann man doch jederzeit (zumindest bis zu einer gewissen Zeit vorher) wieder stornieren und man bekommt die vollen Punkte zurück, oder? Dann wäre das Risiko ja minimal.

Ja beim Conrad Koh Samui sind das meines Wissens 30 Tage
 
  • Like
Reaktionen: Elmo469

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Es gibt also auch Hotels, die punktemäßig billiger werden? Von den Änderungen bei PC hab ich ja schon profitiert ...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Es gibt also auch Hotels, die punktemäßig billiger werden? Von den Änderungen bei PC hab ich ja schon profitiert ...

Scheinbar ja, das Doubletree in Beijing für 5k oder das Doubletree in Kuala Lumpur für 10k sieht doch recht gut aus.

Gibt es bei so wenig Punkten auch P&C Raten? :confused:
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Double Tree Beijing, 5 Nächte für 20k Points. Ist das nicht schon unverschämt ?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ich würde dann jetzt nach bestem Gewissen eine Woche in 2014 buchen. In der Hoffnung, dass ich den Termin dann halten kann. Reward Stays kann man doch jederzeit (zumindest bis zu einer gewissen Zeit vorher) wieder stornieren und man bekommt die vollen Punkte zurück, oder? Dann wäre das Risiko ja minimal.

Klar, allerdings sind die Punkte bei Storno nach dem 28.03 ja auch in der Regel nur noch die Hälfte wert. So gesehen ist da meiner Meinung nach doch ein gewisses Risiko. Ich habe das Risiko allerdings auch da ich 14 Tage Conra Rangali für 2015 gebucht habe... Hoffe auch daß ich es nicht stornieren muss.
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Vielleicht eine dumme Frage, hatte aber schon lange nicht mehr nachgeschaut:

Wurde die Exec Lounge für Gold enhanced? Steht nur noch für Diamond auf der Seite?!
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Vielleicht eine dumme Frage, hatte aber schon lange nicht mehr nachgeschaut:

Wurde die Exec Lounge für Gold enhanced? Steht nur noch für Diamond auf der Seite?!

Schnelle Antwort: Ja, wegenhanced. Loungezugang gibt es für Gold nur noch wenn sie ein Upgrade auf Executivefloor erhalten.

Diamond haben immer Zugang zur Launsch, unabhängig von Zimmerkategorie.
 
  • Like
Reaktionen: GFX

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Zur Erinnerung: nur noch 5 Tage bis die "Program Changes" in Kraft treten. :idea:

Ich habe auch gerade mein HH-Konto geleert und freue mich auf das Conrad Maldives in Februar 2014 für 37.5k / Nacht! (y)

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle für die Tipps betreffend des Hotels!

Falls sich noch jemand mit einer Buchung dort auseinandersetzt, auf FT gibt es einen zig Seiten langen Thread zum Hotel, in dem auf so ziemlich jede Frage eine Antwort zu finden ist und in dem auch ein offizieller Vertreter des Hotels aktiv ist: Conrad Maldives Rangali Island - FlyerTalk Forums
 
Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Zur Erinnerung: nur noch 5 Tage bis die "Program Changes" in Kraft treten. :idea:

Ich habe auch gerade mein HH-Konto geleert und freue mich auf das Conrad Maldives in Februar 2014 für 37.5k / Nacht! (y)

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle für die Tipps betreffend des Hotels!

Falls sich noch jemand mit einer Buchung dort auseinandersetzt, auf FT gibt es einen zig Seiten langen Thread zum Hotel, in dem auf so ziemlich jede Frage eine Antwort zu finden ist und in dem auch ein offizieller Vertreter des Hotels aktiv ist: Conrad Maldives Rangali Island - FlyerTalk Forums

Ist wirklich ein Top Hotel. Kannst dich auf jeden Fall freuen. :) Hoffe dass im Februar 2015 das eUpgrade durchgeht und wir wieder in die Water Villa kommen. Beim letzten Mal war diese kurzzeitig für die gleiche Punkteanzahl buchbar... :D Dafür musste man als Gold noch das Frühstück bezahlen. Als Benefit stand es dieses Mal aber auch nicht drin, wurde aber bei FT vom Hotel bestätigt. So oder so lohnt es sich auf jeden Fall wenn man Ruhe und Entspannung haben will. Für Action fliegt man ja auch nicht auf die Malediven...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Dafür musste man als Gold noch das Frühstück bezahlen. Als Benefit stand es dieses Mal aber auch nicht drin, wurde aber bei FT vom Hotel bestätigt.

Frühstück für Gold ist auch ganz offiziell auf deren Homepage bestätigt: Maldives Luxury Resorts - Conrad Maldives Rangali Island – Maldives:

Gold

Due to the very special nature of the accommodations at Conrad Maldives, we are unable to offer upgraded accommodations. However, as you are a valued Gold member, we are delighted to offer you the following benefits during your stay:

•Daily full buffet breakfast at Atoll restaurant for cardholder + 1 guest
[...]
 
  • Like
Reaktionen: ckone501 und SMan

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Habe gestern 12 Nächte im Rangali mit Punkten für März 2014 gebucht. Spaßeshalber habe ich heute noch einmal nach einer Verfügbarkeit von Rewards-Nächten nachgeschaut. Nix mehr zu machen, was freilich nicht nur für Rangali, sondern für etliche Conrad-Häuser zu gelten scheint. Thailand, Bali, Südafrika, Rom - alles Fehlanzeige. Gab es da etwa vor der Punkteumstellung einen Run der Prämienbucher???:confused:. Schätze mal, dass ab 28. März alles wieder zu buchen ist: Allerdings dann zum fast dreifachen Preis(n)
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Habe gestern 12 Nächte im Rangali mit Punkten für März 2014 gebucht. Spaßeshalber habe ich heute noch einmal nach einer Verfügbarkeit von Rewards-Nächten nachgeschaut. Nix mehr zu machen, was freilich nicht nur für Rangali, sondern für etliche Conrad-Häuser zu gelten scheint. Thailand, Bali, Südafrika, Rom - alles Fehlanzeige. Gab es da etwa vor der Punkteumstellung einen Run der Prämienbucher???:confused:. Schätze mal, dass ab 28. März alles wieder zu buchen ist: Allerdings dann zum fast dreifachen Preis(n)

Ich finde noch einige Daten an verschiedenen Standorten mit Awards aller Kategorien... Standard Award, P&C und der besonders beliebte Premium Award ist natürlich auch dabei. ;-)

Die Verfügbarkeit scheint mir allerdings auch insgesamt etwas schlechter als vor einigen Tagen - aber dazu haben wir schließlich alle beigetragen. :eek:
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Ich hab jetzt auch meine zugegeben sehr überschaubare Anzahl an HH Punkten verbrannt. Bislang für P+C. Cash-Anteil der Rate ist ca. 115,-- Euro. Dafür spare ich pro Nacht 25.000 HH-Punkte. Gretchenfrage jetzt: Sind die 25.000 Punkte nach 28.03 mehr wert als 115 Euro ?