Änderungen bei Hilton Honors

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
HHonors Points remaining in your account: 0

=;

Bin auch dabei meins auf diesen Stand zu bringen. Bin mal gespannt ob HHonors für 2015 nicht auch für Gold das Frühstück wegenhanced oder andere nette Überraschungen bereit hält...
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Hab jetzt 2 x 6 Nächte im Conrad Maldives. Die erste hab ich schon confirmed für 3 Nächte auf Water Villa upgegraded...(die zweiten drei Nächte).

Bin mal gespannt, ob alles klappt mit der 2015er-Reservierung :cool:
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Hab jetzt 2 x 6 Nächte im Conrad Maldives. Die erste hab ich schon confirmed für 3 Nächte auf Water Villa upgegraded...(die zweiten drei Nächte).

Bin mal gespannt, ob alles klappt mit der 2015er-Reservierung :cool:

Was hast Du für das confirmed Upgrade bezahlt? e-Standby priced auf USD 175 'raus für Upgrade BV -> WV.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Fuer alle Conrad Maldives Fans - der Seaplane Transfer kostet $470 und das Essen dort ist nicht wirklich geschenkt - nur eine kleine Warnung.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Fuer alle Conrad Maldives Fans - der Seaplane Transfer kostet $470 und das Essen dort ist nicht wirklich geschenkt - nur eine kleine Warnung.

Ich denke daß gerade deswegen bei vielen auch das Conrad Koh Samui "gefragter" ist, wobei es natürlich auch 2 völlig verschiedene Destinationen sind.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ich schätze, pro Tag $ 500 mind. muss man pro Couple schon rechnen. Und da ist Tauchen noch nicht dabei...

Wenn mich nicht alles täuscht wurden bei uns in der Conrad Lounge am Airport bereits für 7 Nächte Aufenthalt knapp 5000 US$ auf der Karte geblockt (vorausbezahlter Aufnenthalt (Award)). Günstig ist es wahrlich nicht, aber dafür fliegt man da ja auch nicht hin.
 

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Habe heute für 11 Reward-Nächte nach alter Regelung im Conrad Rangali eingecheckt. Die Kredirkarte wurde mit 4000 US-Dollar geblockt. Auf dem Zimmer gab es eine Flasche Krug-Champagner für Diamonds. Happy Hour in der Vilu-Bar war sehr nett. Das Abendessen in der Bar am Strand hat inklusive Shisha,einer Flasche Weißwein, Spaghetti und Curry 210 Dollar gekostet. Morgen gibt es Free-Breakfast. Ich kann also nicht klagen. Schade nur, dass es dieses Hotel für die alte Rate nicht mehr geben wird.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Habe heute für 11 Reward-Nächte nach alter Regelung im Conrad Rangali eingecheckt. Die Kredirkarte wurde mit 4000 US-Dollar geblockt. Auf dem Zimmer gab es eine Flasche Krug-Champagner für Diamonds. Happy Hour in der Vilu-Bar war sehr nett. Das Abendessen in der Bar am Strand hat inklusive Shisha,einer Flasche Weißwein, Spaghetti und Curry 210 Dollar gekostet. Morgen gibt es Free-Breakfast. Ich kann also nicht klagen. Schade nur, dass es dieses Hotel für die alte Rate nicht mehr geben wird.

Fühlst du dich besser, wenn du irgendwelche Geldbeträge nennst?

Süß.

Gruß,
wf
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Ich bin auch dankbar für eine "Hausnummer".

Wenn man auf Alk verzichtet (war bei uns bei den Temperaturen/Luftfeuchtigkeit überhaupt keine Frage), Frühstück inkludiert ist, und nicht wegen des Dinierens gekommen ist (hier kann man in der Tat viel Geld lassen, Gegenwert passt m.E. aber nicht), sondern gerne auch `normale`Gerichte am Abend speist, kommt man mit gut 800$ für 2 in einer Woche aus, Aktivitäten jetzt mal nicht mitgerechnet. Wasser (und das war aus unserer Sicht das wichtigste) wird unentgeltlich gestellt und die o.g. HappyHour ist nice: Mocktails lecker, Blick noch viel besser.

IMG_6657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Wenn man auf Alk verzichtet (war bei uns bei den Temperaturen/Luftfeuchtigkeit überhaupt keine Frage), Frühstück inkludiert ist, und nicht wegen des Dinierens gekommen ist (hier kann man in der Tat viel Geld lassen, Gegenwert passt m.E. aber nicht), sondern gerne auch `normale`Gerichte am Abend speist, kommt man mit gut 800$ für 2 in einer Woche aus, Aktivitäten jetzt mal nicht mitgerechnet. Wasser (und das war aus unserer Sicht das wichtigste) wird unentgeltlich gestellt und die o.g. HappyHour ist nice: Mocktails lecker, Blick noch viel besser.

Anhang anzeigen 37441

Kann ich bestaetigen. Wenn man abends z. B. in der Bar am Strand isst kommt man mit wesentlich weniger aus als z. B. am Atoll Market. Ganz zu schweigen vom Ithaa, in dem wir nur um 11 Uhr zur Besichtigung waren (50$ pP inkl. 1 Glass Champagner und Mini Haeppchen). Zu der Zeit hatten wir das Restaurant fuer uns und konnten uns frei bewegen und bewundern, was abends sicherlich nicht moeglich ist.

So, Großteil meiner Punkte verbraten, 14 Tages eUpgrade eingetragen bzw angefragt... Jetzt muß ich "nur" noch bis Ende 2014 warten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Elmo469

Neues Mitglied
21.12.2012
16
0
Laut dieser Seite ist das DoubleTree by Hilton Hotel Beijing Kategorie 1 und für 5.000 Punkte zu haben. Ich finde es aber nur für 30.000 Punkte. Mache ich etwas falsch oder stimmt diese Liste einfach nicht?


(Auch umgekehrt: Conrad Koh Samui wird dort auf Kategorie 10 gelistet, sprich 70.000 Punkte, ich finde es für 40.000)
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Laut dieser Seite ist das DoubleTree by Hilton Hotel Beijing Kategorie 1 und für 5.000 Punkte zu haben. Ich finde es aber nur für 30.000 Punkte. Mache ich etwas falsch oder stimmt diese Liste einfach nicht?
(Auch umgekehrt: Conrad Koh Samui wird dort auf Kategorie 10 gelistet, sprich 70.000 Punkte, ich finde es für 40.000)

Die Änderungen gelten erst ab 28.3.2013. Conrad Koh Samui solltest Du für 40.000 sofort buchen ....
 

Elmo469

Neues Mitglied
21.12.2012
16
0
Okay, danke für den Tipp. Wenn ich jetzt einfach mal eine Woche in 2014 buche mit den Punkten, hat jemand Erfahrungen, ob ich das noch umbuchen kann bzw. Ankunft/Abreise um wenige Tage schieben kann?
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
ANZEIGE
Okay, danke für den Tipp. Wenn ich jetzt einfach mal eine Woche in 2014 buche mit den Punkten, hat jemand Erfahrungen, ob ich das noch umbuchen kann bzw. Ankunft/Abreise um wenige Tage schieben kann?

Bei Umbuchungen gelten ab 28.3 die neuen Werte. Man kann aber jeden Tag auch einzeln buchen, verzichtet aber dadurch evtl. auf GLON.
 
  • Like
Reaktionen: Elmo469