Änderungen bei Hilton Honors

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Naja. Ich suche meine Hotels aber danach aus, weil ich in der Stadt xy übernachten will und nicht die Stadt, nur weils Hotel da grad günstig ist.

Ich auch. Aber mein Vogelmisterkollege fragt bei so etwas ja immer (und hat es auch dieses Mal getan), ob es da irgendwo eine Liste gäbe und ich wollte andeuten, dass man diese Deals nur findet, wenn man auf der Buchungsseite ist. Es gibt also keine "voll günstig mit HH Punkte buchen Website".

Was ich aber schon mache ist, dass ich mir grob überlege wo ich hin will und wann. Und wenn dann Stadt 1 an Wochenende A und Stadt 2 an Wochenende B günstiger ist, nehme ich 1A und 2B und nicht 1B und 2A. Aber das macht wohl jeder ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Mitglieder mit Silver-, Gold- oder Diamond-Elite-Status erhalten eine kostenfreie Übernachtung*, wenn sie einen Prämienaufenthalt für ein Standard Zimmer mit fünf oder mehr aufeinanderfolgenden Übernachtungen buchen.

Bezieht sich wohl auf Points only oder gilt das auch für P&C ?
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Wie umgeht man eigentlich das 40k purchase limit? Letztes Jahr ging das noch mit MR problemlos. Lediglich nur kaufen war bis 40k möglich.
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Also die Verfügbarkeit von p+c ist in manchen "Top"Häusern mittlerweile null...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Rangali findet sich immer wieder was. Meistens 25k & $200... Malle kann ich dir leider nichts zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: SMan

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Ist das Hilton Mallorca einen Besuch wert? Geht von 50k auf 70k hoch.
Die Hiltons SEZ sind mit *A meines Wissens lediglich mit Ethiopian erreichbar und das mit der alten C (bzw. mit LH in C bis ADD, auch nicht so der Brüller).