Änderungen bei Hilton Honors

ANZEIGE

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Ist das Hilton Mallorca einen Besuch wert? Geht von 50k auf 70k hoch.
Die Hiltons SEZ sind mit *A meines Wissens lediglich mit Ethiopian erreichbar und das mit der alten C (bzw. mit LH in C bis ADD, auch nicht so der Brüller).

Eigentlich nicht. Doch für Familienfeiern etc. gar nicht mal so schlecht (ehemaliges Kloster) und bei der kurzen Flugzeit günstig erreichbar. Ist halt abgelegen, weit weg vom Meer. Das St. Regis ist beliebter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonnendeck

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Habe noch 170 Tsd. Punkte und wollte diese für März 2014 im Conrad Rangali einlösen. Auf der .com Seite geht der Kalender aber nich soweit. Auf der .de Seite geht zwar der Kalender soweit, allerdings kommt die Meldung das derzeit nicht online gebucht werden kann.
Hat jemand schon für > März 2014 gebucht und wie hat das funktioniert?
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Habe nachgeschaut, komme zwar noch bis Februar 2015, jedoch keine Verfügbarkeiten mehr. Gestern war selbst p+c noch zu haben. Mein Konto ist geräumt. Der frühe Vogel fängt den Wurm...
 

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Habe nachgeschaut, komme zwar noch bis Februar 2015, jedoch keine Verfügbarkeiten mehr. Gestern war selbst p+c noch zu haben. Mein Konto ist geräumt. Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Wo hast du nachgeschaut? .de oder .com? Auf der .com Seite geht der Kalender bei mir gar nicht soweit.
 

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
gebucht für Jan 2015 auf der .com Seite. Der Kalender geht nur bis Feb 2014 ab da musste Dich halt selber durchklicken bis zu den gewünschten Daten.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
gebucht für Jan 2015 auf der .com Seite. Der Kalender geht nur bis Feb 2014 ab da musste Dich halt selber durchklicken bis zu den gewünschten Daten.

Es reizt mich auch noch meine verbleibenden Punkte für Rangali in 2015 zu verbrauchen. Je nach Begleitung können auch 20 Tage kurzweilig sein... :D
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Für das Conrad Koh Samui reichen meine 900.000 Punkte nicht.
Hilton empfiehlt, dass ich welche nachkaufe:

"PREMIUM ROOM REWARD - You will need to purchase 1,525,499 points for $44,964.97 "

Das Koh Samui ist dicht mit Standard Awards, wird auch auf FT fleissig diskutiert.
Ich scheine einer der letzten gewesen zu sein die das noch durchgekriegt haben. 225.000 für sechs Nächte im Juli.=;
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Abwarten und Tee trinken, ich übrigens auch im Juli in Koh Samui... ;-)

Mit den Awards kann es aus vielen Gründen mal auf und ab gehen, gute Deals würde ich nicht generell abschreiben, wenngleich Sie weniger werden.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ist das Conrad Koh Samui so ein Knaller dass es so schnell ausgebucht ist, im Gegensatz zu anderen Conrad Hotels?
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Mhmmm, das liegt sicherlich im Auge des Betrachters...

Ich persönlich glaube, dass es einfach praktisch ist, wenn man ohnehin in der Ecke USM/BKK unterwegs ist, um einige Tage dort zu verbringen und mit schönem Ausblick auszuspannen. Viele zog wahrscheinlich aber auch einfach der Umstand an, sich für vergleichsweise wenig Punkte ein Zimmer mit teurer regulärer Rate leisten zu können - ob das die beste Motivation ist, lasse ich mal so dahingestellt.

Aber ob es perfekt ist? Es ist einsam - für die einen ein Vorteil, für andere ein Nachteil. AFAIK muss man beim Frühstück immer noch viel Geld für einen Kaffee zahlen, auch wenn man Gold/Diamond ist.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Ist das Conrad Koh Samui so ein Knaller dass es so schnell ausgebucht ist, im Gegensatz zu anderen Conrad Hotels?

Gilt als Honeymoon Resort ( und ja genau das machen wir).

Die Best available Rate fängt halt mal bei 615€ an. Also eine gute Möglichkeit seine Punkte zu verbrennen.

Der Kaffee ist übrigens beim Frühstück dabei, Cappuccino, Espresso etc, schlagen extra zu buche. Für Diamonds ist das Frühstück aber nach wie vor kostenlos und eine Massage und eine (grausame, lt FT) Flasche Wein ist ebenfalls dabei.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Mhmmm, das liegt sicherlich im Auge des Betrachters...

Ich persönlich glaube, dass es einfach praktisch ist, wenn man ohnehin in der Ecke USM/BKK unterwegs ist, um einige Tage dort zu verbringen und mit schönem Ausblick auszuspannen. Viele zog wahrscheinlich aber auch einfach der Umstand an, sich für vergleichsweise wenig Punkte ein Zimmer mit teurer regulärer Rate leisten zu können - ob das die beste Motivation ist, lasse ich mal so dahingestellt.

Aber ob es perfekt ist? Es ist einsam - für die einen ein Vorteil, für andere ein Nachteil. AFAIK muss man beim Frühstück immer noch viel Geld für einen Kaffee zahlen, auch wenn man Gold/Diamond ist.

Das stimmt natürlich. Ich habe mal im Feb 14 geschaut und konnte ohne Probleme 14 Tage Standardzimmer buchen. So schlecht ist die Saison da auch nicht, oder?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Gilt als Honeymoon Resort ( und ja genau das machen wir).

Die Best available Rate fängt halt mal bei 615€ an. Also eine gute Möglichkeit seine Punkte zu verbrennen.

Der Kaffee ist übrigens beim Frühstück dabei, Cappuccino, Espresso etc, schlagen extra zu buche. Für Diamonds ist das Frühstück aber nach wie vor kostenlos und eine Massage und eine (grausame, lt FT) Flasche Wein ist ebenfalls dabei.

Frühstück ist nur für Diamond inklusive?