Nein, bisher nichtOder hat etwa schon irgendjemand einen Status(upgrade) bei Erreichung der neuen Hürden erhalten?
...irgendjemand einen Status(upgrade) bei Erreichung der neuen Hürden erhalten?
in meinem fall - staybridge suites times square - hat das hotel für meinen reward-aufenthalt knapp 200$ erhalten pro nacht. regulär buchbar wäre das hotel am anreisetag für 190$ gewesen.
Wobei zwischen 40 Nächten+4 Marken und "neu" 40 Nächten ja nicht viel um ist.Ich auch nicht, müsste schon längst den Plat haben.
Wie erfährt man das ? Also ich habe bei rewardsnächten nie erfahren, was IHG dafür zahlt.
Wie hast du dieses Wissen erreicht?
Wobei zwischen 40 Nächten+4 Marken und "neu" 40 Nächten ja nicht viel um ist.
Außer du qualifizierst über Punkte.
Na der unbekannte. War doch 1. Juni oder?
Edit: Hoppla, ist ja doch der 1.7....
es gibt in der stay-history immer die möglichkeit die rechnung einzusehen. meist kommt dann "rechnung nicht verfügbar". bei diesem stay war die rechnung aber verfügbar, aber halt nicht für mich bestimmt![]()
es gibt in der stay-history immer die möglichkeit die rechnung einzusehen. meist kommt dann "rechnung nicht verfügbar". bei diesem stay war die rechnung aber verfügbar, aber halt nicht für mich bestimmt![]()
Unter "Earning Details" sieht man auch was IHG an die Hotels bezahlt für Awardnächte (nehme ich mal an). Jedenfalls steht ein Wert in der Spalte für das Zimmer.
Nach dieser Aufstellung bekam das HI EZE gerade mal 20 USD für meine Awardnacht![]()
...Ich sprach nicht von einer linearen Steigerung.
Mehr Referenzpunkte standen mir aus den letzten 180 Tagen nicht zur Verfügung, es steht dir aber frei die Logik mit eigenen Beispielen zu widerlegen. Denn an einer Begründung für deine Aussage dass es keine Korrelation gibt wirst du ja sicher bereits arbeiten, damit dein Post mehr als ein banaler Mitarbeitsversuch ist.