ANZEIGE
IN DUS und FRA war davon im Februar nichts zu bemerken, in FRA auch vorher nie. Einzig in SXF hatte ich das mal.
In TXL schon seit Anfang an..IN DUS und FRA war davon im Februar nichts zu bemerken, in FRA auch vorher nie. Einzig in SXF hatte ich das mal.
Am BER interessiert die Regel auch so gut wie niemanden. Bin erst Freitag mit Trolley und Rucksack durch.
Ja, sei ihn gegönnt. Aber es muss ein Ärgernis als Auslöser des Weggangs geben. Und der ist zäh und geduldig.
Kann sein, kann auch sein, dass er keinen Bock mehr auf solche Spielchen hinter seinem Rücken hat. Ich glaube auch, dass der nächste Chef andere Talente braucht, als Bauvollendung und Finanzen, das wird sehr schwer, so jemanden zu finden.
Finanzen sind sehr wichtig, ist klar. Aber eigentlich brauchen sie einen richtigen Airport-Menschen, der Airlines und Märkte kennt und neues Geschäft ranbringen kann. Einen richtigen Airport-Chef. Keinen Bau- oder Finanzlöwen. Jemanden, der in Asien und USA Klinken putzt und da gut ankommt und neue Routen aufbaut. So einen Kerkloh 2.0 in jung. Außerdem muss derjenige ein dickes Fell haben, denn da herrschen sehr raue Sitten.