Naja, 2021 wäre interessanter. Wer weiss, was in einem Jahr ist.Wie Sieht es mit den Öffnungszeiten der LH Lounge am BER zu Silvester 31.12.2022 aus?
vertippt sorryNaja, 2021 wäre interessanter. Wer weiss, was in einem Jahr ist.
"Neuausrichtung..". Kann doch bloss heissen 24h Betrieb, Errichtung eines Frachtterminals ( mit direktem Gleis- und Autobahnanschluss ). Erhöhung der Siko Kontrollspuren auf 80 und damit einhergehende Zusage das es reicht 60 Minuten vor Abflug am Terminal einzutreffen.WOW es wird interessant, Brandenburg erwartet ein neues Geschäftsmodell bevor es weiteres Geld gibt:
Zuschüsse für BER in Brandenburgs Haushalt zunächst gesperrt
Der Hauptstadtflughafen BER muss im kommenden Jahr wohlmöglich auf finanzielle Unterstützung des Landes Brandenburg verzichten. Das Land hat entsprechende Zuschüsse im Haushalt zunächst gesperrt. Unter anderem wird eine Neuausrichtung des Geschäftsmodells gefordert.www.maz-online.de
Im Moment ist sie im Bereich 3, aber das heißt am BER gar nichts…Zahlt TK in Berlin die Fastlane, und wenn ja, die ist jetzt im Bereich 3, richtig?
Ich glaube JEDE Lounge wär gerne bereit für einen bestimmten Betrag dem "program" zu "joinen". Vermutlich nur nicht zu dem Betrag, der PP vorschwebt.Hallo,
habe mal wieder bzgl. PP-Lounge mit PP Kontakt aufgenommen und folgende Antwort bekommen. PP scheint demnach interessiert einen Loungezugang zu schaffen, bloss die Lounges wollen sie nicht.
Ich habe mich bei PP bislang nur ein Mal beschwert... wenn man häufiger LH fliegt, ist man da nicht soooo darauf angewiesen in die Tempelhof zu gelangen.
Das Problem ist der Loungepreis, welcher den Betreibern da vorschwebt. Der ist jenseits von Gut und Böse - regulärer Eintritt lt. Aushang 45€. Da gibt's andere Third-Party-Lounges mit Preisen von unter 30€ (Hugo Junkers in DUS oder Hamburg Airport Lounge). Solange dieses krasse Missverhältnis besteht, wird man nicht zueinander kommen (und ja, ich weiß, PP zahlt nicht die aufgerufenen sondern individuell vereinbarte Preise... aber das Preisniveau ist einfach ein anderes).
Ryanair lässt regelmäßig im hinteren Bereich des T1 B30-B45 aussteigen. Von dort ist der Fußweg zum Hauptgebäude mit am längsten. Ich würde von Öffnen der Tür bis Bahnsteigkante mit 15-20 Minuten rechnen.Kann mir jemand sagen, wie lange man nur mit Handgepäck bei einer Ryanair-Ankunft (Schengen) bis zur Bahnsteigkante (IC) braucht?
Danke vorab ...
Die ist schon seit November (?) oder spätestens Dezember bei den Spuren 3.1 und 3.2.Security Priolane jetzt in der Mitte zwischen 2 und 4!? Dafür aber separat. Oder eher nur temporär? Denn hier gibt's hinter dem Boardkartenscanner nur Platz für weniger als ca. 10Menschen...oder ist das mal wieder Meen Balin
Die Schlange bildet sich dann eventuell vor dem Bordkarten-Scanner, sollte doch auch kein Problem sein.Security Priolane jetzt in der Mitte zwischen 2 und 4!? Dafür aber separat. Oder eher nur temporär? Denn hier gibt's hinter dem Boardkartenscanner nur Platz für weniger als ca. 10Menschen...oder ist das mal wieder Meen Balin
Oh das gibt Freude in den Ferienzeiten...btw. 7.12. war es noch Familie/PRMDie ist schon seit November (?) oder spätestens Dezember bei den Spuren 3.1 und 3.2.
Bis dahin war das die Familien-/PRM-Lane. Die dürfen wohl aber auch weiterhin.
Heute war Priority Security mal „sortengetrennt“ in der Mitte des Terminals, da bin ich bislang noch nie durch.
Du schreibst es jetzt so, als ob es ständig wechselt, wo die Priority Security ist. Sie ist doch sicher schon seit einem Monat dort in der Mitte.Heute war Priority Security mal „sortengetrennt“ in der Mitte des Terminals, da bin ich bislang noch nie durch. Ob die das jetzt immer so machen, um der Verwirrung vieler Gäste im rechten Bereich einen Riegel vorzuschieben? Die Angestellten mussten gefühlt ja alle paar Sekunden Gäste mit „Hier nur Priority“ abweisen. Mit einem dedizierten Bereich hat das vielleicht ein Ende.
Neu für mich sind zudem die Sichtschutzelemente in der Lounge. Hinten beim Essen hängen zudem neue Regale.
SEN Bereich nach wie vor zu, ziemlich voll aktuell. Die Erweiterung würde der Lounge gut tun. Personal scannt zudem weiterhin nicht den Impfnachweis und beharrt auf die Datenkrake Luca.
Anhang anzeigen 170308 Anhang anzeigen 170309 Anhang anzeigen 170310
Gestern, und auch die Wochen zuvor, wurde der Impfnachweis bereits vor dem Eingang zur Lounge sorgfältig kontrolliert.SEN Bereich nach wie vor zu, ziemlich voll aktuell. Die Erweiterung würde der Lounge gut tun. Personal scannt zudem weiterhin nicht den Impfnachweis und beharrt auf die Datenkrake Luca.