Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

MarcNY

Aktives Mitglied
01.04.2014
153
73
ANZEIGE
Hier sind doch alle erfahrene Vielflieger - und trotzdem bin ich offensichtlich der Einzige, der die Lösung immer dabei hat im Handgepäck: einer dieser kleinen Beutel Heinz Ketchup, Hellmanns Mayo, scharfe Chili Sauce aus Thailand und Bautzener Senf. Immer, wirklich IMMER dabei auf Reisen im Kosmetik Beutel.

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.357
881
Hier sind doch alle erfahrene Vielflieger - und trotzdem bin ich offensichtlich der Einzige, der die Lösung immer dabei hat im Handgepäck: einer dieser kleinen Beutel Heinz Ketchup, Hellmanns Mayo, scharfe Chili Sauce aus Thailand und Bautzener Senf. Immer, wirklich IMMER dabei auf Reisen im Kosmetik Beutel.

Und ich immer Strohhalme aus Kunststoff.

Anhänge

• FB_IMG_1757589469835.jpg
    FB_IMG_1757589469835.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 19
  • Like
Reaktionen: MarcNY

qualifyler

Erfahrenes Mitglied
16.01.2022
553
820
Diese ständigen Off-Topic Diskussionen hier sind extrem anstrengend: sei es die wöchentliche West/Ost-Diskussion, die Dauerdebatte ob Berlin arm ist oder jetzt solcher Blödsinn. Ich bin hier eigentlich dabei um mich über den Flughafen BER und seinen Betrieb auszutauschen und würde darum bitten sonstige Diskussionen in anderen unteren Unterforen zu führen.

• Like
Reaktionen: wolfhagen71

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.240
2.604
Diese ständigen Off-Topic Diskussionen hier sind extrem anstrengend: sei es die wöchentliche West/Ost-Diskussion, die Dauerdebatte ob Berlin arm ist oder jetzt solcher Blödsinn. Ich bin hier eigentlich dabei um mich über den Flughafen BER und seinen Betrieb auszutauschen und würde darum bitten sonstige Diskussionen in anderen unteren Unterforen zu führen.
Dann trag doch was zum Thema bei?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.305
889
Na es häuft sich durchaus langsam/gerade in letzter Zeit...
Warten auf den 1. Bus im Flieger, wenn endlich da (bestimmt 15 Minuten), "draußen" Warten auf den 2. bzw. 3. Bus weil nur einer da.
Bahn fährt Abends mal wieder nicht so dolle (unabhängig von Stromausfällen)
Wirklich (selbst für Berliner) teilweise überraschende Äußerungen der Sicherheitsmitarbeiter (Ausnahme, aber diese fallen krass auf)
Aufzüge, Rolltreppen kommen in die Jahre (sind ja auch schon 14 Jahre alt ;)
Warten auf Fluggastbrückenfahrer
Warten am "Ende" der Fluggastbrücke, bis die Tür zum Terminal dann mal geöffnet wird....

aber Gepäck geht erstaunlich gut zzt. (Erwartungshaltung wird extra runtergeschraubt ("Ausgabe beginnt um X:XX") tatsächlich beginnt sie schon X:XX - 10 Minuten

(Und dass wirklich schlimmste am BER...soooo weit draußen, die Starts über das Olympiastadion gibts nicht mehr oder die Fernsehturmkugel/spitze schaut aus der geschlossenen Wolkendecke (auf 170 m) raus...

aber ich hab mich in der tat dran gewöhnt und siehe Post drunter, stimme ich schon zu.

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.357
881
Heute an der Fast Lane war eine Schlange bis zum Einlassgatter. Das war nicht so schön und hatte ich bisher auch noch nie so erlebt.
Dafür waren die Jungs & Mädels an den Bildschirmen heute schneller als sonst.
Sie können also, wenn sie wollen...