Liebe Leute, ich habe die Nase voll von D! Nicht nur, dass die Siko-Schlange manchmal bis zu den Bussen reicht, was ohnehin eine absolute Zumutung ist und man nicht weiß, warum manche Linien nicht geöffnet bzw. plötzlich geschlossen werden, hatte ich jetzt den Fall dass an D75 zeitgleich verspätete und pünktliche Flüge 3xCGN und 1xDUS zum einsteigen bereit standen. Statt das ein bisschen auf die anliegenden Gates zu verteilen (an denen nichts los) war, wurde in aller Gemütlichkeit ein Flug nach dem Anderen abgearbeitet. Dies hatte zur Folge, dass mein an sich pünktlicher Flug sich über eine Stunde Verspätung einfing. So was dilettantisches habe ich bis jetzt selten erlebt. Das Ganze ist aber auch für LH eine total gute Maßnahme um den Zustrom zu den Lounges zu begrenzen. Denn da traust Du Dich eh nicht mehr hin, aus Sorge Deinen Flug zu verpassen. Also alles super geregelt auf Kosten der dummen Paxe, von den permanenten Annullierungen und Verspätungen ganz zu schweigen. Ich bin jetzt zu EZY gewechselt, bekomme ich jetzt zwar nicht mehr die umsatzbedingten Meilen (lächerlich), sondern in C keine Wartezeiten, kaum nennenswerte Verspätungen und A 320 aus der Niki Familie mit neuer Lackierung.