ANZEIGE
Neuer Termin: 31.10.2020
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...l-am-31-oktober-2020-eroeffnen-a-1298962.html
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...l-am-31-oktober-2020-eroeffnen-a-1298962.html
Ausgerechnet an Halloween?
Vermutlich wurde einfach nur der Tag im Oktober gewählt, der am weitesten hinten liegt. Auf den Monat hatte man sich dummerweise schon vorher festgelegt.
Vom BER geht's dann nach VIE! Und wenn nicht ist es eh nur noch zum Gruseln.Ausgerechnet an Halloween?
Neuer Termin: 31.10.2020
Alles halb so wild.
Das Eröffnungsdatum soll der 31.10.2020 sein.
Hierbei handelt es sich um eine Möglichkeit oder einen Gedankengang von einem Träumer.
Alles wird so bleiben, wie es ist.
Ich habe jetzt mal für den prognostizierten Eröffnungstermin einem Flug gebucht. Noch wird mir der als Abflug in TXL angeboten. Ich bin dann mal gespannt ob es dann wirklich der BER wird, wenn nicht dann wird es eben ein Wochenendtrip nach Berlin... Das Risikokapital sind hier ja nur 29€...Ich denke auch, TXL wird vorerst offen bleiben. Auf die Unfähigkeit in Berlin ist Verlass, also kein Grund zur Panik.
PS: Bin Berliner, Lokalpatriotismus ist also unangebracht.
Ich habe jetzt mal für den prognostizierten Eröffnungstermin einem Flug gebucht. Noch wird mir der als Abflug in TXL angeboten. Ich bin dann mal gespannt ob es dann wirklich der BER wird, wenn nicht dann wird es eben ein Wochenendtrip nach Berlin... Das Risikokapital sind hier ja nur 29€...
Halloween ist halt einer der schwächsten Reisetage. Mit weniger Passagieren hat mehr mehr Möglichkeiten zu improvisieren wenn etwas schief gehtAusgerechnet an Halloween?
Ausgerechnet an Halloween?
10/11, bin an der Frage über die Raumnummerierung gescheitert![]()
Was genau hast du gebucht? Und am 31. Oktober? Da wird noch nichts fliegen... In der Nacht zum 01.11. wird Easyjet umziehen, also mit etwas Glück kannst du dann ab Sonntag die LCC-Halle sehen. Ryanair ist erst ab 4. November in BER und die Lufthansa sogar erst ab 8. November. Wenn du dir also sicher* sein willst, das Terminal 1 zu sehen, buche einen LH Flug am 8. November.
Ansonsten kannst du es natürlich mit anderen Carriern die nur zu Besuch nach Berlin kommen probieren... aber dazu gibt es noch keine richtigen Infos.
*ja, unter der Annahme, das BER wirklich aufmacht, aber "sicher" ist da nichts.
Edit: Sorry, gerade gesehen, dass Easyjet im Terminal 1 ist... trotzdem erst ab 1. November.
Ich habe jetzt mal für den prognostizierten Eröffnungstermin einem Flug gebucht. Noch wird mir der als Abflug in TXL angeboten. Ich bin dann mal gespannt ob es dann wirklich der BER wird, wenn nicht dann wird es eben ein Wochenendtrip nach Berlin... Das Risikokapital sind hier ja nur 29€...
Nicht zu früh freuen, gestern geistert nochmal durch die Medien, dass die Kabelkanalprobleme noch nicht gelöst sind und wohl auch kein ordentliches Konzept zur Lösung vorliegt... So ein wenig wie bei Boeing
Wie sollen die Menschen nur das Raumschiff Enterprise bauen wens an Kabelkanälen hängt?