Ich würde sagen: Ja, es lohnt sich, zur FCL E zu fahren, wenn man dort noch nie war und sich für Lounges interessiert.Ich weiß, es ist wahrscheinlich eine Geschmacksfrage, aber wenn man fast 4h Aufenthalt in ZRH hat, lohnt es sich dann zur FCL E zu fahren? Oder gibt es bis auf die Aussicht keine größeren Unterschiede? Kenne beide FCL noch nicht. Ankunft und Abflug beides in A.
Bei mir funktioniert(e) das immer auch mit der ID und ohne Pass.Je nach Tageszeit wird es in der FCL E sicher ruhiger sein, Flächen massig ist Sie auch bisschen grösser & bietet das eine oder andere mehr, lies am besten selber nach.
Hier noch der Link zu den beiden Loungen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Denke evtl. daran das du für ins Dock E durch eine Passkontrolle musst, ich Reise kurzstrecke ( Europa allgemein ) meist nur mit der ID, das wird dann nicht funktionieren.
Man kann auch mit dem Personalausweis ein- und ausreisen.Denke evtl. daran das du für ins Dock E durch eine Passkontrolle musst, ich Reise kurzstrecke ( Europa allgemein ) meist nur mit der ID, das wird dann nicht funktionieren.
Zürich zum Flieger und Frankfurt vom Flieger zur F- Lounge hat in dieser Kombi funktioniert. (F+ Y- Ticket)Dass die LX in Kont. eine F hat wäre mir neu.
Du meinst sicher Interkont in F ankommend? Du kannst niemanden der nicht in F ist im Shuttle mitnehmen, heißt Du gehst nach Ankunft mit Deiner +1 per pedes durch die Siko E und in die FCL E, gibst ihr dort auf LX Kosten 1-12 Champagner für die Tortur in Y aus (hoffentlich keine B77W?) und dann fahrt ihr später mit der Heidibahn zu A.
Zürich zum Flieger und Frankfurt vom Flieger zur F- Lounge hat in dieser Kombi funktioniert. (F+ Y- Ticket)
Gestern Abend gegen 20:15 Uhr habe ich die Schoki auch vermisst.Kann das sein, dass es in der Sen A keine Schocki mehr gibt? Sowohl gestern als auch heute keine gesehen. In der Alpine gabs gestern noch welche.
Auch bin ich sehr froh, dass ich bei meinem bisher ersten und einzigen F-Flug vor Corona diese Lounge besuchen konnte. Die ist echt toll! Wünsche mir jedes Mal, dass ich sie mal wieder besuchen kann wenn ich über ZRH fliege aber bisher hats nicht mehr zu einem F Ticket gereicht bzw. die Prioritäten liegen mittlerweile einfach woandersIch war letzten Sonntag das erste Mal in der First-Lounge E in ZRH. Hat mir besser als alle anderen F-Lounges bisher gefallen
Bei der Aufzählung sollte man die Mitarbeiter nicht vergessen. In ZRH gibt es m. E. mehr “Diamanten” unter den Service-MA als in MUC und in MUC gibt es mehr als im FCT.Hat mir besser als alle anderen F-Lounges bisher gefallen, auch im Vergleich zum FCT der LH in Frankfurt fand ich die Atmosphäre schöner.
Generell fühle ich mich bei LX nochmal wohler als bei LH. Sowohl in der Luft als auch am Boden ist das in allen Reiseklassen nochmal einen Tick besser.Bei der Aufzählung sollte man die Mitarbeiter nicht vergessen. In ZRH gibt es m. E. mehr “Diamanten” unter den Service-MA als in MUC und in MUC gibt es mehr als im FCT.
In den Lounges sehe ich das auch so. In der F an Bord sehe ich bei der Cabin crew die LH vor LX. In der long-haul C sehe ich da OS vor LX und LX vor LH. Short-haul ist m. E. die LX Cabin crew besonders gut.Generell fühle ich mich bei LX nochmal wohler als bei LH. Sowohl in der Luft als auch am Boden ist das in allen Reiseklassen nochmal einen Tick besser.
Manchmal ist es vielleicht auch die Tagesform der jeweiligen Crew.In den Lounges sehe ich das auch so. In der F an Bord sehe ich bei der Cabin crew die LH vor LX. In der long-haul C sehe ich da OS vor LX und LX vor LH. Short-haul ist m. E. die LX Cabin crew besonders gut.
In den Lounges sehe ich das auch so. In der F an Bord sehe ich bei der Cabin crew die LH vor LX. In der long-haul C sehe ich da OS vor LX und LX vor LH. Short-haul ist m. E. die LX Cabin crew besonders gut.
Sehe ich auch so. Ich habe bei LH short haul in C sehr unterschiedliche Crews erlebt. Da finde ich die beiden anderen konsistenter.In den Lounges sehe ich das auch so. In der F an Bord sehe ich bei der Cabin crew die LH vor LX. In der long-haul C sehe ich da OS vor LX und LX vor LH. Short-haul ist m. E. die LX Cabin crew besonders gut.