ANZEIGE
Ok. Ich hatte meine schon seit 2008 und hätte immer bezahlen müssen.Also wenn du über die normale Seite buchst, sollte es eigentlich dabei sein. Die 30€ stehen schon immer in den Bedingungen, wurden bei vielen Kunden jedoch nie angewendet.
Ok. Ich hatte meine schon seit 2008 und hätte immer bezahlen müssen.Also wenn du über die normale Seite buchst, sollte es eigentlich dabei sein. Die 30€ stehen schon immer in den Bedingungen, wurden bei vielen Kunden jedoch nie angewendet.
Gut 2008 gab es ja noch ganz andere BMW-Karten z.B. Silber, Gold und Premium. Aktuell gibt's nur noch die 20€ Variante. Die anderen wurden vor ein paar Jahren eingestampft.Ok. Ich hatte meine schon seit 2008 und hätte immer bezahlen müssen.
naja, unsere 'alte' BMW hat zB die 0-EUR-Mietwagen-Vollkasko inclu, die war zu Oftmietzeiten Gold wert, derzeit nicht sooo wichtig aber okDeswegen hab ich auch meine BMW Card jetzt gekündigt und nutze nur noch die Gold. Man ist mit der BMW nur benachteiligt, kaum Offers, bzw. kostet das MR-Programm noch extra Geld.
jein, Bestandskunden laufen weiter - zum Glueck!Gut 2008 gab es ja noch ganz andere BMW-Karten z.B. Silber, Gold und Premium. Aktuell gibt's nur noch die 20€ Variante. Die anderen wurden vor ein paar Jahren eingestampft.
Und diese Vollkasko ohne „Reise“ Einschränkung!naja, unsere 'alte' BMW hat zB die 0-EUR-Mietwagen-Vollkasko inclu, die war zu Oftmietzeiten Gold wert, derzeit nicht sooo wichtig aber ok
Sind die aktuellen 40.000 für Gold eigentlich das Maximum was es für Gold gibt?
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf mal eine Promo mit 50.000 für Gold gesehen zu haben vor Jahren.
ah, da kennt sich jemand ausUnd diese Vollkasko ohne „Reise“ Einschränkung!
Eine Frage an die Runde, stimmt es, dass die Reisekomfortversicherung erst greift, wenn jegliche Mehrkosten mit der American Express Platinum Card bezahlt worden sind? Ich habe die Flüge mit meiner Amex Platinum bezahlt, und die Mehrausgaben vor Ort (Bora Bora, Koffer fehlte fast 7 Tage lang) mit der MasterCard und bar bezahlt. Es sind um die 1200 € Kosten entstanden. Air France meldet sich seit dem 17.12.2022 nicht und AXA verweigert die Kostenübernahme, da ich die Hygieneartikel und Klamotten nicht mit der Amex gezahlt habe. Ich konnte solche Passage in den Versicherungsbedingungen zur Zahlungsart bei den Klamotten und co. nicht finden.
Was denn jetzt:Danke für die rasche Antwort.
Sehr kundenfreundlich seitens der Versicherung. Gut, dass es auf der Hauptinsel keinen einzigen Shop mit Amex Akzeptanz gab...
Ich werde dann das Hotel um eine anteilige Gutschrift auf meiner MasterCard bitten, und damit auch eine neue Belastung
der Amex um den Betrag aus dem Hotel-Retail-Shop veranlassen. Was für ein Zirkus...
Vielen Dank.Zumindest seit Februar 2021 gab es nie mehr als 40.000 MR.
Die erste Abbuchung kann schon mal 10 Tage dauern. Warte mal diese Woche ab.
Etwas schneller schon, aber nicht innerhalb von 1-3 Tagen. Man kann natürlich auch auf Überweisung umstellen. Mir dauert das auch immer zu lange.Alles klar. Heißt, dass es bei den nächsten Abrechnungen in der Regel schneller geht?
40.000 ist Kunde wirbt Kunde.Sind die aktuellen 40.000 für Gold eigentlich das Maximum was es für Gold gibt?
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf mal eine Promo mit 50.000 für Gold gesehen zu haben vor Jahren.
Jep, sieht bei mir genau so aus. Mal ein wenig abwarten, das dürfte nur ein Fehler sein (Freundschaftslink funktioniert auch weiterhin).Hey zusammen, hat gerade noch jemand zufällig Probleme mit der Freundschaftswerbung? Habe das noch nie gemacht aber jetzt fehlt mir irgendwie (bei allen 3 Privaten Karten) der Punkt in der App und ich bekomme im Web angezeigt ich sei nicht berechtigt.