Bin gestern vom Service mal wieder ordentlich enttäuscht gewesen. Nachdem ich 20 Minuten in der Warteschlange für das Amex Reisebüro hing, hatte ich endlich einen (sehr netten) Herren dran, der mir aber nicht wirklich helfen konnte.
Muss meinen AA Flug Ende Oktober umbuchen aufgrund des Travel ban und laut Konditionen ist das ja möglich. Erst wollte der Berater darauf bestehen, dass der Travel ban ja aufgehoben sei, oder „zumindest bis dahin“, nachdem er dann online nachgelesen hat, dass es (wie von mir beschrieben) erst im November passiert, meinte er ich solle wegen eine Flugstreichung doch warten, dann könne ich kostenlos stornieren. Als ich ihm erklärte, dass der Flug nicht storniert werden wird, da es der EINZIGE an dem Tag von AA/BA an dem Tag ist und seit Monaten und auch aktuell so stattfindet, meinte er dann, dass er nicht wüsste was das Ticket zu lässt und man dann mal schauen müsste was man machen könne.
Aber, dafür müsse er bei AA anrufen um das zu prüfen und zu klären!
Als ich dann meinte, dass er das dann bitte machen solle, bekam ich als Antwort, dass das heute aber nichts mehr wird und er sich irgendwann nächste Woche dazu wieder bei mir melden würde (es war noch nicht einmal 15 Uhr gestern)
Bitte??? Was ist das denn für ein Reisebüro und Service? Sollten die nicht wissen was die verkauft haben und was man da jeweils machen kann?
Das ist da auch nicht die erste Enttäuschung! Ganz ehrlich, ohne die 200 Euro Guthaben würde ich da sicher nicht buchen.