ANZEIGE
gesetzlich nicht zulässig...
so etwas gibt es
![]()
Er/Sie freut sich eben über die schicke Kreditkarte
Macht Miles & More doch auch, wenn die Karte innerhalb der ersten 12 Monate gekündigt wird, streichen die den Willkommensbonus, zumindest steht es so in den Bedingungen, wie das dann gehandhabt wird, weiß ich auch nicht.
Das anteilig zurüchgewährt werden muss, ist bei Amex auch so. Zumindest beim Reiseguthaben...das wurde mir mal so mitgeteilt von denen...
Wenn Du es dann genutzt hast, bedeutet es das...zumindest war das die Antwort, die ich von Amex damals bekam...
Macht Miles & More doch auch, wenn die Karte innerhalb der ersten 12 Monate gekündigt wird, streichen die den Willkommensbonus, zumindest steht es so in den Bedingungen, wie das dann gehandhabt wird, weiß ich auch nicht.
....hier im forum der antimaximierer![]()
Ich wäre entsetzt, wenn der zitierte "Erfahrungsbericht" nicht ironisch gemeint war...
Es gibt auch Leute, die lassen sich dreimal täglich den virtuellen Amex-Verfügungsrahmen von 44K Euro bestätigen. Ist auch nicht minder kurios
Die Abfrage macht man im stillen für sich .
Auch wenn die Ansichten größtenteils nachvollziehen kann: der Klatsch und Tratsch darüber ist auch nicht besser.
In jedem Fall äußerst langweilig und m.E. weniger unterhaltsam als die Trigger selbst.
Könnte hier mal jemand durchfegen?
Wer sich aus Langeweile und Erhabenheit über seine Mitmenschen lustig machen will, kann das ja im Spielbereich tun.![]()
Die Reaktion ist einfach nur infantil und peinlich.Hey Gringo,
du bist zwar neu in der Stadt, aber hier herrschen andere Gesetze ! Schnapp dir deine Flasche Whisky, setze dich im Saloon ganz nach hinten in die Ecke und halt die Füße still![]()