ANZEIGE
Die darin skizzierte Lösung hat bei einer Buchung gerade eben super funktioniert![]()
Danke. Das hat hier auch hervorragend geklappt.
Die darin skizzierte Lösung hat bei einer Buchung gerade eben super funktioniert![]()
Genau das wäre jetzt auch meine Frage!Aber geht dann nicht auch der Pt-Status-Discount auf die Grundrate bei RIDE flöten?
@Sixt Ride
Na super, grade probiert, in den beiden Profilen die bei mir eingerichtet sind bekomme ich entweder den 20 EUR Voucher abgezogen oder gar nichts. Den Discount auf die Grundrate für die Sixt Platinum Card bekomme ich in keinem Profil mehr!
![]()
Ja, genau so war es auch bisher (bei mir seit 1 Jahr)!Das ist aber nicht in Ordnung, ich dachte das Sixt RIDE-Guthaben soll mit anderen Discounts kombinierbar sein - dazu zählt meiner Meinung nach auch der Discount durch bestehende Status.
Und so sollte es auch bleiben.Ja, genau so war es auch bisher (bei mir seit 1 Jahr)!
Ja, so war mir das auch bekannt.Discount ist sogar mit 30% Voucher code kombinierbar.
Mag sein, aber hier geht es aktuell um den grundsätzlichen Discount auf den Basistarif durch die Platinum Sixt Membership:
Wenn ich mich nicht täusche sind Sixt Ride und Sixt Limousinen Service nicht das gleiche. Das zweite sollte dann eher Sixt MyDriver sein.
Habe auch gerade eine Testbuchung angeschaut, bei hinterlegtem Platinum Profil ist es der selbe Preise + 20€ wie in dem ohne.
Jetzt brat mir einer einen Storch - schaut mal eure Profile an und spielt rum; bei mir werden die Guthaben nun auch wieder auf den Profilen angezeigt und damit wäre der Discount abhängig des Status auf die Standardrate wieder berücksichtigt.
Also mal einfach zum Vergleich:
Bei mir kostet eine Fahrt Hamburg Flughafen - Jungfernstieg 1:
Eco Light - Firmentarif: 37,12
Eco Light - Platinum Rate: 64,46
Wie sieht das bei euch aus?
Jetzt brat mir einer einen Storch - schaut mal eure Profile an und spielt rum; bei mir werden die Guthaben nun auch wieder auf den Profilen angezeigt und damit wäre der Discount abhängig des Status auf die Standardrate wieder berücksichtigt.
Das wäre.
Hmm... in der Tat, wenn ich das Spiel von JamesMcGill oben durchgehe, sind die Grundpreise (vor Abzug des Guthabens) bei den Profilen identisch. Nun bin ich vollends verwirrt, weil an nem anderen Airport und einer üblichen Strecke für mich sehe ich unterschiedliche Grundpreise.Nein, bei mir nicht.
Ich bekomme zwar jetzt wieder auf beiden Profilen den 20 EUR Voucher abgezogen, aber auf dem Platinum Sixt Profil ist der gleiche Preis wie auf dem anderen Profil, kein 20 % Discount!
Also immer noch doof!
Hi,Hallo, ich möchte ein Mietwagen in Kreta Buchen.
Ich buche immer über Check24, da ich da das Gefühl hab alles ist gut versichert.?
Möchte jetzt direkt über Sixt buchen da ich so als Platinum Mitglied eventuell von den Vorteilen profitiere?
Meine Frage, bei Sixt ist nur eine Haftpflicht drin, wäre die Amex Mietwagen Versicherung so auch gut für einen Mietwagen, also wäre ich damit gut geschützt?.
Kenne mich nicht so gut aus mit den Mietwagen Versicherung, bin da immer so überaus vorsichtig damit man mir am Ende nichts anhängen kann, übertreibe vielleicht auch etwas.
Danke für eure Zeit Anhang anzeigen 141315 Anhang anzeigen 141316