ANZEIGE
Damals waren wir noch beim Kleinfürstentum...Der Vollständigkeit halber; dazwischen liegen ca. 1075 Jahre! Und den gleichen Fehler wie bei den Nazis 1.0 machen wir bestimmt nicht noch einmal.
Damals waren wir noch beim Kleinfürstentum...Der Vollständigkeit halber; dazwischen liegen ca. 1075 Jahre! Und den gleichen Fehler wie bei den Nazis 1.0 machen wir bestimmt nicht noch einmal.
Das ist keine dumme Frage. Jemand aus dem Bereich Luftfahrzeugtechnik sollte diese am besten beantworten können. Ich gehöre nicht dazuDumme Frage, aber was hat eine volle Betankung mit den Klappen zu tun?
Und der werte Herr war nicht unbedingt schlecht angesehen in Brüssel...Wenn man mag, kann man sich zur Ablenkung mal ein paar englische Interviews und Reden von und mit Herrn Oettinger anhören, der uns ja unter früheren Regierungen viele Jahre in Europa repräsentiert hat. Dagegen sind solch lächerliche Versprecher wirklich Kleinkram.
Westerwelles Englisch wurde seinerzeit von diesen Medien längst nicht so wohlwollend goutiert
Diese Diskussion sind müßig.
Baerbock ist nicht von irgendeinem AR als Vorstand eines Unternehmens angeheuert worden oder hat den Job nach einem Assessment Center bekommen. Ihre Job basiert auf Art. 38 GG. Get over it.
warum arbeitet ihr nicht alle in der Führungsetage des BMVg?
[...]
Arbeitet ihr alle im AA und seid mit den Details vertraut?
Du kennst "die Deutschen" nicht.Der Vollständigkeit halber; dazwischen liegen ca. 1075 Jahre! Und den gleichen Fehler wie bei den Nazis 1.0 machen wir bestimmt nicht noch einmal.
Das ist keine Antwort auf meine Frage!Manchmal bist du sogar amüsant.
Das ist ein Leichtes. Hier gibt es ja hinreichend Beiträge von Dir in dem Du rechtsextreme Parteien verharmlost, das Waehlen von Faschistem verteidigst und gerade eben machst Du Dich ueber Kritik an einem rechtsextremen Blog lustig. Ich weiss Du vehement abstreitest rechtes Gedankegut zu unterstützen, Deine Beiträge lassen einen anderen Schluss zu.Kannst Du diese Unterstellung belegen?
Ich weiss. Erschreckend dass soviel Leute den Fehler von 1933 wiederholen....Die NsdAp und die AfD wurden auch demokratisch gewählt….
Ich habe noch keinen gewählten Politiker als Arschloch oder Dummkopf bezeichnet. Wenn Du anderweitige Informationen hast, bitte ich um eine Quelle.Na na, du solltest ihn schon richtig zitieren. Sein Standardwortschatz lautet "Dummkopf" und "Arschloch", wie in seinen besseren Kreisen üblich.
Böse AFD. Alles Nazis... BlaBlaBlaBla![]()
Sowas würde ich einem Mitläufer niemals unterstellen. Viel schlimmer, du beleidigst andere Forenteilnehmer.Ich habe noch keinen gewählten Politiker als Arschloch oder Dummkopf bezeichnet.
...
Baerbock ist nicht von irgendeinem AR als Vorstand eines Unternehmens angeheuert worden oder hat den Job nach einem Assessment Center bekommen. Ihre Job basiert auf Art. 38 GG. Get over it.
...
Siehe meinen Post von oben. Keine Flugfähig.Hat die Flugbereitschaft nicht auch einen Airbus Corporate Jet? Müsste von der Reichweite her passen - angenommen, die Kulturgüter wiegen nicht zu viel.
Was aber völlig unverständlich ist: wieso wurde keine Ersatzmaschine nach AUH geschickt? Dauert nur 7 Stunden... Scholz verreist diese Woche nicht ins Ausland, sein(e) Flieger sollten doch verfügbar sein?
Wie wahr. Deutsche möchten wohl keinen Führer, aber Führungspersönlichkeiten. Wo sind denn die Schmidts, die Wehner, Straußens etc.. Sie gibt es nicht mehr. Ich sehe nur Lobbyisten und Schönredner und einen Garnixsager.2/3 der Deutschen halten den Staat für überfordert, sind unzufrieden damit. Quelle: Beamtenbund. Dürfte keine Nazi-Quelle sein.
Und eine Außenministerin, die es „sehr schade“ und „ärgerlich“ findet, ihre Auslandsreisen kurzfristig abzusagen.Wie wahr. Deutsche möchten wohl keinen Führer, aber Führungspersönlichkeiten. Wo sind denn die Schmidts, die Wehner, Straußens etc.. Sie gibt es nicht mehr. Ich sehe nur Lobbyisten und Schönredner und einen Garnixsager.
Ich denke wir haben alle die Nachrichten dazu gelesen. Ein erschreckender Wert und so nicht akzeptabel, hier ist die Politik gefordert die Bürger mitzunehmen.2/3 der Deutschen halten den Staat für überfordert, sind unzufrieden damit. Quelle: Beamtenbund. Dürfte keine Nazi-Quelle sein.
Siehe meinen Post von oben. Keine Flugfähig.
Ich würde es als zufrieden bezeichnen.Du bist so toll.
Um aufs Thema zurückzukommen, was hätte sie realistisch kurzfristig anderes agen können?Und eine Außenministerin, die es „sehr schade“ und „ärgerlich“ findet, ihre Auslandsreisen kurzfristig abzusagen.
Dazu kann ich nix sagen, aber die haben keine VIP Austattung.Nichtmal die MRTT Maschinen? Unfassbar
Sei nicht so bescheiden! Du bist wirklich toll.Ich würde es als zufrieden bezeichnen.
Und dann musste sie auch noch nach Hamburg fliegen. Und musste dort per Fahrzeug abgeholt werden, da angeblich (unbestätigt), kein Helikopter einsatzbereit war.Spiegel:
Zwei Anläufe nahm Annalena Baerbock für ihre Reise in den Indopazifik, beide schlugen fehl. Nun ist sie auf einem Linienflug nach Deutschland zurückgekehrt. International sorgt der Vorfall für Spott.
Sie hätte sich mit zwei Bodyguards und vier Mitarbeitern in den nächsten Linienflug nach SYD setzen können. Dann wären solche peinlichen Aussagen nicht nötig gewesen.Um aufs Thema zurückzukommen, was hätte sie realistisch kurzfristig anderes agen können?
Aber der Teppich (Äh, sorry das Kunstwerk musste doch mit)......Sie hätte sich mit zwei Bodyguards und vier Mitarbeitern in den nächsten Linienflug nach SYD setzen können. Dann wären solche peinlichen Aussagen nicht nötig gewesen.