ANZEIGE
Wir sprechen an manchen Tagen von 3 (Drei !) Virgin B747.Ja, die Virgin B747 stand schon da... aber vermutlich schon länger.
Wir sprechen an manchen Tagen von 3 (Drei !) Virgin B747.Ja, die Virgin B747 stand schon da... aber vermutlich schon länger.
Kann noch jemand von der Nutzung der APC mit kleinen Kindern berichten? Es widersprechen sich die Aussagen zum Thema Mindestalter (was es wohl gar nicht gibt) und Überspringen der Schritte Foto und Fingerscan. Konkret geht es um MCO. Beide Kinder sind seit 2008 mehrmals eingereist, aber der Große hat einen neuen Pass ohne USA Einreisestempel. ESTA muss ich für die Kinder auch neu beantragen.
Wie mache ich das dem Einweiser-Sheriff klar?
An den Wegweisern unter der Decke geht's im Video links für Visitors und nach rechts für US und Global Entry. Wohin muss ich zielstrebig unter Nichtbeachtung des Einweisers? Weiter oben steht links. Gibt's dann noch einen Abzweig für APC?
Werden die APC-Automaten nur bei besonders hohem Passagieraufkommen zur Benutzung freigegeben? Als ich vor 2,5 Wochen in ORD angekommen bin, standen gefühlte 40 Automaten einsatzbereit zur Verfügung, waren aber abgesperrt. Stattdessen durfte man das Einreiseprozedere beim "Freundlichen" über sich ergehen lassen. Was leider nicht bei allen (inkl. mir) so reibungslos ablief...
Falscher Thread, hier geht es um Global Entry und die Automaten funktionieren eigentlich immer.![]()
Werden die APC-Automaten nur bei besonders hohem Passagieraufkommen zur Benutzung freigegeben? Als ich vor 2,5 Wochen in ORD angekommen bin, standen gefühlte 40 Automaten einsatzbereit zur Verfügung, waren aber abgesperrt. Stattdessen durfte man das Einreiseprozedere beim "Freundlichen" über sich ergehen lassen. Was leider nicht bei allen (inkl. mir) so reibungslos ablief...
In ORD vorletzte Woche bestimmt 20 Automaten, kurz Pass drauf, Fragen anklicken, Foto, Fingerabdrücke, Zettel raus, jedoch mit einem großen X. Muß wohl an meinem neuen Pass gelegen haben. Kurz zum Officer, 2 Fragen, Stempel und Tschüss. Dürfte 10 Minuten gedauert haben.
Ich denke nicht, dass die Automaten einen Fotovergleich machen. Zumindest bei Global Entry würde ich dann jedes Mal durchfallen, wenn ich diese S/W-Pixelrauschen auf dem Ausdruck anschaue.Danke, das war ausführlich. Für mich bleibt die Frage, ob der neue Pass des 7jährigen ein X provoziert? Denn in dem Alter werden keine Fingerabdrücke genommen. Da geht es nur um den Fotovergleich.
Die Automaten machen natürlich keinen Fotovergleich.Ich denke nicht, dass die Automaten einen Fotovergleich machen. Zumindest bei Global Entry würde ich dann jedes Mal durchfallen, wenn ich diese S/W-Pixelrauschen auf dem Ausdruck anschaue.![]()
Die Automaten machen natürlich keinen Fotovergleich.
Aber die TSA-Vögel schauen sich meistens schon an, ob das Foto auf dem GOES-Schnipsel optisch irgendeine Übereinstimmung mit der Person hat, die ihnen selbigen Schnipsel übergibt.![]()
Ich denke nicht, dass die Automaten einen Fotovergleich machen. Zumindest bei Global Entry würde ich dann jedes Mal durchfallen, wenn ich diese S/W-Pixelrauschen auf dem Ausdruck anschaue.![]()