ANZEIGE
Und? Was ist gekommen?
Anmietung, keine Abholung war 18.-19.2.,
bisher noch keine Gutschrift der Punkte.
Und? Was ist gekommen?
Das wird noch ein paar Wochen dauern, ich meine die Rede ist von acht Wochen nach Rückgabe.Anmietung, keine Abholung war 18.-19.2.,
bisher noch keine Gutschrift der Punkte.
Ich kann nicht ganz folgen. Aber ich nutze die Punkte i.d.R. auch nur für Freifahrten (1000 Punkte) oder Freifahrt Flex (3000 Punkte).wenn die Diff. zwischen 1. und 2. Klasse nur 10€ beträgt lohnt es sich natürlich nicht. Aber wenn man unterm Strich 20-30€ spart kann man von der Kohle unterwegs schon ordentlich futtern gehen.
wenn die Diff. zwischen 1. und 2. Klasse nur 10€ beträgt lohnt es sich natürlich nicht. Aber wenn man unterm Strich 20-30€ spart kann man von der Kohle unterwegs schon ordentlich futtern gehen.
Muss man auf dem Papiervoucher nicht die Strecke unf das Datum eintragen?Ich hole mir nur die Papiervoucher für die 1. Klasse. Die sind für mich viel mehr wert als reine Onlineupgrades. Eben weil sie voll flexibel sind.
Beispiele:
1) Zug ist überfüllt, nur noch Stehplätze in der 2. Klasse, mit Papiervoucher geht man einfach ein paar Wagen weiter und setzt sich in die 1. Klasse
2) Wird nicht kontrolliert, kann man ihn nochmal nutzen.
3) Chaos am (Umsteige)Bahnhof aus irgendwelchen Gründen, Zug verpasst, lange Wartezeit... = spontaner Zugang zum 1. Klasse Bereich der Lounge möglich
Muss man auf dem Papiervoucher nicht die Strecke unf das Datum eintragen?
Gibt es eine Aktionsseite zu den Ameropa-Punkten? Oder wo ist das ersichtlich.
Edit: OK, steht direkt bei den Suchergebnissen …
Türkei ab 15 Euro übrigens. Lohnt sich trotzdem nur in Ausnahmefällen.
Ich hab mir gerade mal für morgen ein Hostel in Budapest für 17 Euro gebucht. Wenn die Punkte morgen schon drauf sind wärs super.
Ja könnte klappen. Hatte für den 21.2. gebucht und die Punkte sind schon da.Ich hab mir gerade mal für morgen ein Hostel in Budapest für 17 Euro gebucht. Wenn die Punkte morgen schon drauf sind wärs super.
Was bedeutet denn in Buchungsschritt 3 das "Bemerkung: free ADD"?
diese Papiervoucher gibt es wo?Ich hole mir nur die Papiervoucher für die 1. Klasse. Die sind für mich viel mehr wert als reine Onlineupgrades. Eben weil sie voll flexibel sind.
Beispiele:
1) Zug ist überfüllt, nur noch Stehplätze in der 2. Klasse, mit Papiervoucher geht man einfach ein paar Wagen weiter und setzt sich in die 1. Klasse
2) Wird nicht kontrolliert, kann man ihn nochmal nutzen.
3) Chaos am (Umsteige)Bahnhof aus irgendwelchen Gründen, Zug verpasst, lange Wartezeit... = spontaner Zugang zum 1. Klasse Bereich der Lounge möglich
diese Papiervoucher gibt es wo?
Ich hatte wegen der Avis 4000 bahn-bonus-Punkte-Aktion
Ich hole mir nur die Papiervoucher für die 1. Klasse. Die sind für mich viel mehr wert als reine Onlineupgrades. Eben weil sie voll flexibel sind.
Gibt es Loungezugang über diese Voucher auch, wenn dem 2.-Klasse-Ticket ein SSP zugrunde liegt?
Gibt es Loungezugang über diese Voucher auch, wenn dem 2.-Klasse-Ticket ein SSP zugrunde liegt?
3.000 Punkte: 6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen
Mehr Platz, mehr Ruhe, mehr Service. Nutzen Sie Ihr Upgrade bei einer Fahrt Ihrer Wahl und freuen Sie sich auf den Komfort und die Vorteile der 1. Klasse. Zum Beispiel auf eine kostenlose Auswahl an Tageszeitungen - täglich druckfrisch - auch am Wochenende. Und kleine Aufmerksamkeiten, wie Pralinen und Nüsse.