Bahn-Vorteilswelt: 4.000 Bahnbonus Punkte bei Avis-Anmietung !

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.094
674
Sachsen
Zuletzt bearbeitet:

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Gibt es eine Aktionsseite zu den Ameropa-Punkten? Oder wo ist das ersichtlich.
Edit: OK, steht direkt bei den Suchergebnissen …

Türkei ab 15 Euro übrigens. Lohnt sich trotzdem nur in Ausnahmefällen.

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.094
674
Sachsen
wenn die Diff. zwischen 1. und 2. Klasse nur 10€ beträgt lohnt es sich natürlich nicht. Aber wenn man unterm Strich 20-30€ spart kann man von der Kohle unterwegs schon ordentlich futtern gehen.

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
wenn die Diff. zwischen 1. und 2. Klasse nur 10€ beträgt lohnt es sich natürlich nicht. Aber wenn man unterm Strich 20-30€ spart kann man von der Kohle unterwegs schon ordentlich futtern gehen.
Ich kann nicht ganz folgen. Aber ich nutze die Punkte i.d.R. auch nur für Freifahrten (1000 Punkte) oder Freifahrt Flex (3000 Punkte).
Du sprichst vermutlich von Upgrades und Bordrestaurant-Gutscheinen?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld

Ich hole mir nur die Papiervoucher für die 1. Klasse. Die sind für mich viel mehr wert als reine Onlineupgrades. Eben weil sie voll flexibel sind.

Beispiele:

1) Zug ist überfüllt, nur noch Stehplätze in der 2. Klasse, mit Papiervoucher geht man einfach ein paar Wagen weiter und setzt sich in die 1. Klasse

2) Wird nicht kontrolliert, kann man ihn nochmal nutzen.

3) Chaos am (Umsteige)Bahnhof aus irgendwelchen Gründen, Zug verpasst, lange Wartezeit... = spontaner Zugang zum 1. Klasse Bereich der Lounge möglich

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Ich hole mir nur die Papiervoucher für die 1. Klasse. Die sind für mich viel mehr wert als reine Onlineupgrades. Eben weil sie voll flexibel sind.

Beispiele:

1) Zug ist überfüllt, nur noch Stehplätze in der 2. Klasse, mit Papiervoucher geht man einfach ein paar Wagen weiter und setzt sich in die 1. Klasse

3) Chaos am (Umsteige)Bahnhof aus irgendwelchen Gründen, Zug verpasst, lange Wartezeit... = spontaner Zugang zum 1. Klasse Bereich der Lounge möglich
Muss man auf dem Papiervoucher nicht die Strecke unf das Datum eintragen?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Gibt es eine Aktionsseite zu den Ameropa-Punkten? Oder wo ist das ersichtlich.
Edit: OK, steht direkt bei den Suchergebnissen …

Türkei ab 15 Euro übrigens. Lohnt sich trotzdem nur in Ausnahmefällen.

Ich hab mir gerade mal für morgen ein Hostel in Budapest für 17 Euro gebucht. Wenn die Punkte morgen schon drauf sind wärs super.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.512
1.493
NUE

Beispiele:

diese Papiervoucher gibt es wo?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
diese Papiervoucher gibt es wo?

3.000 Punkte: 6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen

Mehr Platz, mehr Ruhe, mehr Service. Nutzen Sie Ihr Upgrade bei einer Fahrt Ihrer Wahl und freuen Sie sich auf den Komfort und die Vorteile der 1. Klasse. Zum Beispiel auf eine kostenlose Auswahl an Tageszeitungen - täglich druckfrisch - auch am Wochenende. Und kleine Aufmerksamkeiten, wie Pralinen und Nüsse.

• Like
Reaktionen: allesmieter

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.356
3.048
FRA
Ich hatte wegen der Avis 4000 bahn-bonus-Punkte-Aktion

Funktioniert das eigentlich mit 4000 Punkten? Habe mir auch überlegt deswegen Avis zu buchen, aber auf der verlinkten Avis-Seite war die Rede nur von 500 Punkten (aktuell geht die Avis-Seite nicht - Wartungsfehler).

4000 Punkte sind auch irgendwie zu gut um wahr zu sein...

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.559
267
RLG
kreuzundpeer.de

Gibt es Loungezugang über diese Voucher auch, wenn dem 2.-Klasse-Ticket ein SSP zugrunde liegt?

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
3.000 Punkte: 6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen

Mehr Platz, mehr Ruhe, mehr Service. Nutzen Sie Ihr Upgrade bei einer Fahrt Ihrer Wahl und freuen Sie sich auf den Komfort und die Vorteile der 1. Klasse. Zum Beispiel auf eine kostenlose Auswahl an Tageszeitungen - täglich druckfrisch - auch am Wochenende. Und kleine Aufmerksamkeiten, wie Pralinen und Nüsse.

In diesem Zusammenhang fällt mir auf: habt Ihr in letzter Zeit noch Upsell-Angebote bekommen? Mein letztes liegt Monate, wenn nicht sogar mittlerweile ein Jahr zurück.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Kann ich bestätigen - Upsell-Angebote wurden wohl eingestellt. Bekomme auch schon seit Monaten kein Angebot mehr.